Snapchat Account gesperrt Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Jede App, die in irgendeiner Art Snapchat "unterstütz". Sprich mit der Du Bilder bei Snapchat hochladen kannst und so weiter.

Snapchat Account gesperrt. Wie wieder entsperren?

Hey mein snapchat Account wurde gesperrt und ich hatte mal 2 Apps die meine Bilder aus der Galerie in meine Story hochladen aber habe diese schon gelöscht und kann mich auch nicht wieder anmelden oder auf der Seite www.snapchat.com/locked nicht freischalten aber ich will kein neuen Account. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Ssnapchat handynummer?

Mein snapchat account wurde neulich gesperrt und darauf habe ich mir einen neuen erstellt. Dann wollte ich meine handynummer eingeben und dann kam diese Meldung wie auf dem Bild. Kann man denn irgendwie die Nummer aus dem alten Account löschen, den Account löschen oder den account wiederherstellen ohne dass ich mich anmelde? :/

...zur Frage

Snapchat gesperrt. Entsperren funktioniert nicht?

Mein Snapchat Account wurde gesperrt und geht nicht mehr zu entsperren. Ich nutze keine Drittanbieter (keine Ahnung was das ist) und ich habe schon über 24h gewartet. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

zum 2. Mal Snapchat Account gesperrt?

Mein Snapchat Account wurde vor 2 Tagen zum 2. mal gesperrt, weil ich "Snapchat Uploader" benutzt habe.

Meine frage ist jetzt, ob jmd den gleich fall hatte wie ich und, ob ich wieder zugriff auf meinen account bald bekomme oder nicht ?

Beim 1. mal musste ich nur 1 tag warten, aber jetzt sind es schon 2 tage...

Ich wollte auch eine Email an Snpacht schicken, aber finde nirgends die Email Adresse von denen...

Bitte um Hilfe und Vielen Dank

...zur Frage

Snapchat Account wegen Geburtsdatum gesperrt?

Ich habe heute mein Geburtstag in Snapchat ändern und habe dann ausversehen ein falsches Jahr angegeben und bin Jz zu jung es kam eine Mitteilung dass es gesperrt wurde was kann ich tun ? Auf der Webseite auf der man schauen soll kann ich irgendwie nichts machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?