Snapchat Account aufgehangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann es sein, dass du Apps, wie "Snap Upload" heruntergeladen hast? Denn durch solche Apps, die so zu sagen mit Snapchat in Verbindung kommen. Also am besten, man downloadet nichts ähnliches wie Snapchat. Eigentlich sollte eine Meldung kommen, wenn das Anmelden. Stürzt es immer ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisarega
25.07.2016, 09:22

Nach Anmelden ist es immer abgestürtzt, jetzt geht es war wieder, aber mir wird angezeigt, dass alle meine Freunde keine Story drin haben, was definitiv nicht sein kann. Zu deiner Frage, nein ich habe solche Apps nicht

0
Kommentar von Lsvdg
25.07.2016, 15:08

Hmm.. Das kommt mir nicht bekannt.

- Versuche, Snapchat abwechselnd über WLAN und deine mobilen Daten zu nutzen um zu sehen, ob das Problem mit deiner Internetverbindung zusammenhängt. Solltest du einen Unterschied feststellen, wende dich am besten an den jeweiligen Anbieter.

- Ein Neustart des Geräts könnte helfen.

- Deinstalliere deine Snapchat App und installiere sie neu.

0

Was möchtest Du wissen?