Snapchat Abf werden?

2 Antworten

Ihr müsst jeden Tag snappen und dann wird das so aufgebaut

Ganz viel schreiben oder Snappen.

Geht schreiben auch?

0

Ja, so hab ich mal ein rotes Herz mit nem Kumpel bekommen

0

Snaps senden sehr langsam?

Wenn ich mit ner Freundin auf snapchat snappe, brauchen die snaps die ich ihr sende sehr lange zum senden. (Habe ein s7) Danke im voraus LG Franzi

...zur Frage

meine Freundin ist arrogant :(

Seit ein paar Tagen ist meine Freundin total arrogant. Sie hat sich echt verändert. Frühr war sie eine graue Maus und hat sich immer versteckt. Sie nutzt Jungs jetzt nur noch aus und ich bin ihr egal. Angefangen hat das als sie einen Karaoke Wettbewerb gewonnen hat. Mit ihr zu reden bringt nichts sie reagiert entweder mit gemeinen Kommentare oder gar nicht. Sie fühlt sich wie ein Star. Was kann ich tun? Soll ich auf Abstand gehen? Ich möchte sie nicht verlieren.?!

...zur Frage

Warum funktioniert Snapchat bei mir nur im wlan?

Mein Snapchat funktioniert seit ungefähr 2 Wochen nur noch im WLAN. Ich hab schon versucht, Snapchat zu deinstallieren und mich auszuloggen, etc. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Alles andere funktioniert über meine mobilen Daten.

...zur Frage

Wie funktioniert Snapchat so auf dem Samsung Galaxy S4?

Auf meinem galaxy S3 ist Snapchat echt miserabel, es hakt ständig, die Seite schließt sich von selbst etc... Da ich bald das Galaxy s4 einer Freundin geschenkt bekomme wollte ich nur mal aus neugier wissen wie snapchat denn so auf dem s4 funktioniert. :)

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf Snapchat blockiere, wird ihm der gespeicherte chat immernoch angezeigt?

Ich habe gewaltigen Streit mit ner Freundin gehabt, habe sie nun blockiert, auch auf snapchat. Sie hat mal ein paar Fotos und Nachrichten gespeichert (grau und immer angezeigt) sind die jetzt auch weg?

...zur Frage

Snapchat Uhrzeit verschieben?

Weiß jemand von euch wie man bei Snapchat die Uhrzeit verschieben kann? Meine Freundin kann es auf ihren Android Gerät aber das kann nur sie alle meine anderen Freunde schaffen dies nicht. Weiß zufällig jemand wie das funktioniert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?