Snapchat - Neue Symbole

Snapchat - neue Symbole - (Update, Snapchat, Neue Symbole)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelbes Herz: ihr seid von euch beiden die besten Freunde (also die meisten Snaps) ---- Feuer: ihr habt in den letzten Tagen am meisten gesnappt miteinander ---- Grinsender smiley : dein bester Freund ist deren bester Freund --- Lächelnder smiley 😊: guter Freund von dir --- Anzüglich guckender smiley : du bist deren bester Freund, er/sie aber nicht deiner --- Smiley mit Sonnenbrille 😎: einer von deinen guten Freunden ist auch einer von deren guten Freunden ---

danke für den stern!

0