Snapchat - Haben sie mich wirklich alle geadded?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du musst sie nur noch annehmen. Über Handy Nummer das heisst dass sie deine Nummer hatten und dann über Kontakte geaddet hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trolltheworld
04.05.2016, 18:40

Habe ich mir auch so gedacht, aber es sind wirklich so merkwürdig viele und auch welche, mit denen man fast nichts zu tun hat :D

Deswegen bin ich echt sehr verwundert gewesen und auch wenn direkt über der Liste "Hat mich geadded" steht, wundert mich das nach so kurzer Zeit schon sehr :D

Aber du bist dir auch sicher, dass jeder, der "Hat dich per Handynummer" unter seinem Namen stehen hat und in der Liste steht mich auch geadded hat? :D

Und ich mit "+Adden" auch annehme, auch wenn die Frage echt blöd ist, ich habe keine Lust so Leute zu adden die sich dann fragen: "Was will der denn von mir?" :D

0
Kommentar von Fclerli
04.05.2016, 20:45

Haha kenne ich dann Adde sie einfach nicht XD

0

Auf der Liste siehst du die Personen die dich Adden wollen Bzw. geaddet haben, und wie/(Womit)\\\\ z.b Per Handynummer.....,
Würde dir raten, die die du nicht kennst auch nicht zu Adden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trolltheworld
04.05.2016, 18:40

Das heißt also, dass alle in der Liste mich bereits geadded haben und ich nur noch annehmen muss, richtig?

0
Kommentar von freak46
04.05.2016, 18:44

Wenn du es Annehmst, dann kannst du seine Snap's sehen und die person deine.

0
Kommentar von freak46
04.05.2016, 18:44

Das is so wie eine Anfrage von ihm.
Kannst sie annehmen oder ablehnen.

1
Kommentar von freak46
04.05.2016, 18:47

Naja also, sie haben dir eine Anfrage zum Adden geschickt, kannst sie annehmen oder ablehnen...

1
Kommentar von freak46
04.05.2016, 18:48

Sie (Wollen) dich adden.

1
Kommentar von freak46
04.05.2016, 18:53

Hoffe es hat dir geholfen.
Bittesehr :D

0

Was möchtest Du wissen?