Snapchat: Lea Braun - Kennt ihr ähnliche Kontakte?

1 Antwort

piamariek auf snap ist auch so eine 

Snapchat, neue Kontakte hinzufügen! Geht irgendwie nicht?!

Hallo :)

Bei mir funktioniert das hinzufügen von neuen Kontakten (deren Nummer ich eingespeichert habe) auf Snapchat nicht. Meine Freundin (nennen wir sie Lisa) hat Snapchat und ich habe ihre Nummer bei meinen Kontakten eingespeichert. Nun möchte ich Lisa auch auf Snapchat hinzufügen. Also klicke ich auf das Geist oben um die hinzuzufügen, unf gehe auf "aus Kontakten" allerdings steht dort dann nur "Lisa zu Snapchat einladen" obwohl sie doch schon Snapchat hat! Wie soll das denn gehen? Wie kann man jemand hinzufügen wenn man zudem deinen Nutzernamen auf Snapchat nicht weiß? Danke schonmal, Lg ;)

...zur Frage

Tumblr, kennt sich wer aus?

Also ich bin relativ neu dort und habe ein paar fragen.

1. Sehen andere wie viele einen folgen?

2. Wenn ich übers Handy angemeldet bin, sehen das dann meine Kontakte? ( ich meine, man kann ja wie zb. in snapchat auf 'meine kontakte' klicken und dort dann gucken wer snapchat hat)

...zur Frage

Snapchat Kontakte (Handynummer)?

Hallo,

man kann ja Snapchat die Erlaubnis erteilen seine Kontakte auf dem snapchat-Server hochzuladen um seine Kontakte besser/einfach zu finden.

Meine frage wäre, wenn ich die Erlaubnis erteile, können dann meine Kontakte mich adden oder werde ich bei ihnen automatisch hinzugeaddet?

Möchte halt nicht das mich manche Kontakte finden oder auch adden.

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Apps/Seiten wie Appbounty?

Frage steht oben, frage steht oben.

...zur Frage

Snapchat Zugriff auf Kontakte erlauben..

Habe bei snapchat den Zugriff auf meine Kontakte nicht erlaubt, doch mir ist kurz darauf aufgefallen, dass man das ja eigentlich machen sollte, weil man seine Kontakte sonst nicht findet... Wie kann man das also wieder einstellen? Gibt es das bei snapchat unter 'Einstellungen' oder muss man das bei den iPhone Einstellungen machen?

...zur Frage

App um bei Apple Standort zu Fälschen für Snapchat?

Hallo frage steht oben , kennt jmd eine gute App mit der man sein Standort bei Snapchat ändern kann ? (Apple)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?