Snapbacks by Mädchen?:$$

7 Antworten

Ich finde das im allgemeinen nicht sonderlich schön etc. und habe auch eher die Einstellung Mädchen sollten sich feminin kleiden aber im ach so coolen "Hipster-Zeitalter" scheinen das manche cool zu finden. Klar Mädchen können mal snapbacks tragen aber nicht wie die meistens jungs 20 Stück im Schrank. Meine Schwester hat auch eine aber tragen tut sie die eh kaum. Ist so ein Bieber- Teil. Dennoch wenn dies schon tragen müssen dann solltes ihnen auch stehen. ..ist übrigens der acc meiner sis

Extrem Peinlich.

Nach dem Motto "Gibt's das auch mit extra SWAG?" - das ist wie,wenn sie plötzlich Boxer tragen oder anderen Blödsinn machen,es ist lächerlich und mehr nicht.

Eh YOLO man hab ma mehr SWAG yalla

very swag wow

1

Ok danke !:(

0

ich hasse das man, das passt garnicht zu mädchen, die sehen damit aus wie solche hz4 getto girls, fehlen nur noch beats über den schultern

Was möchtest Du wissen?