Snapback zu klein Kopf ist aber normal groß?

1 Antwort

Hallo, eine konkrete Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht, aber ich würde dir empfehlen deine Kappen bei Snipes, Foot locker, etc. zu kaufen. Die haben echt coole Modelle, du kannst sie direkt anprobieren. Du kannst dir auch welche im Internet anschauen und die werden dann (nicht alle!) von der Filiale in der Nähe bestellt. (Meine kam damals aus London). Bei nichtgefallen kannst du sie direkt zurückgeben.

Generell denke ich gibt es schon Unterschiede vom Schnitt her. Ich habe eine Casper-Cap die total anders geschnitten ist, als meine NBA Caps. Kommt glaube ich also auch auf den Hersteller an.

Danke für die Info:)

Also meine Bulls und die Kings kommen beide von Mitchell and Ness also dachte ich eig die schneiden alle gleich gut..aber dem ist ja anscheinend nicht so:| Die Kings Cap ist halt schon richtig nice, deswegen finde ich es auch echt schade das sie so blöd geschnitten ist.

0

Was möchtest Du wissen?