Snapback zu klein Kopf ist aber normal groß?

1 Antwort

Hallo, eine konkrete Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht, aber ich würde dir empfehlen deine Kappen bei Snipes, Foot locker, etc. zu kaufen. Die haben echt coole Modelle, du kannst sie direkt anprobieren. Du kannst dir auch welche im Internet anschauen und die werden dann (nicht alle!) von der Filiale in der Nähe bestellt. (Meine kam damals aus London). Bei nichtgefallen kannst du sie direkt zurückgeben.

Generell denke ich gibt es schon Unterschiede vom Schnitt her. Ich habe eine Casper-Cap die total anders geschnitten ist, als meine NBA Caps. Kommt glaube ich also auch auf den Hersteller an.

Danke für die Info:)

Also meine Bulls und die Kings kommen beide von Mitchell and Ness also dachte ich eig die schneiden alle gleich gut..aber dem ist ja anscheinend nicht so:| Die Kings Cap ist halt schon richtig nice, deswegen finde ich es auch echt schade das sie so blöd geschnitten ist.

0

Snapback größe veratellbar oder nicht?

Hey Leute, Ich habe überlegt mir diese snapback hier zu holen (http://www.amazon.de/New-Era-9Fifty-Snapback-Cap/dp/B00DMU3B74/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1404949897&sr=8-10&keywords=snapback+mlb+yankees) aber ich weiss nicht ob sie jetzt größen verstellbar ist oder nicht.. Auf dem Bild ist zwar dieses größenverstellbar teil ;) aber bei amazon kann ich auswählen welche größe.. Und ich will keine angepasste cap.. Jetzt wollte ich wissen ob ihr weiter wisst? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Passt mir eine Snapback (Großer Kopf)

Hallo liebe Community, ich bin ein großer Fan der New Era Caps. Nur habe ich ein Problem:

Mir passen keine New Era Caps. Da es bei uns diese Caps nur bis Größe 7 7/8" gibt und mir diese nicht passen, und ich ebenfalls bezweifle das mir 8" Caps nicht passen (da es diese bei uns eh nicht gibt) möchte ich Fragen: Passen Snapback Caps auf meinen Kopf auch wenn die ganz normalen Caps bis 8 nicht auf meinen Kopf passen?

PS: Ich habe nach oben hin vorallem einen sehr großen Kopf (breit + hohe Stirn!!)

Passen mir die Snapback Caps?

Freue mich auf antworten..

MfG. Adi

...zur Frage

Snapback Caps Größe?

Hallo, ich wollte mir eine Snapback Cap von den New York Giants kaufen ->http://www.def-shop.com/new-era/maenner/caps/snapback-caps/new-era-team-fade-ny-giants-snapback-cap-team-color.html

Habe jetzt aber ein Problem, da muss man die Größen auswählen S/M aber bei den Caps ist doch die Größe egal weil man sie verstellen kann oder?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Snapback und Fitted Caps?

Hey leute, würde gerne wissen was der Unterschied zwischen Snapback und Fitted Caps ist, weil ich habe echt keinen Plan. Kann man beide Cap Variant richtig rum als auch verkehrtherum tragen? Hoffe auf Antworten.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?