Snapback bei Ebay

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100% positive hat nicht viel zu sagen.Einige merken den Fake nicht,andere wissen es und es ist ihnen egal,hauptsache billig.Der account ist noch jung und es kann mehere hundert bewertungen dauern,bis mal einr rot wegen einrer Fäldschungbewertet.Dann wird einfach ein neuer Accountaufgemacht.Wenn es zu billig ist,dann liegt ne Fälschung schon nah.Hauptnachteil ist,dass der zoll im Auftrag der hersteller grenzbeschlagnahmen durchführt.Ich weiß nicht,wie es bei diene Kap ist,aber es besteht jedenfalls dieWahrscheinlichkeit,dass der Zoll es festhält.

gibs in berlin irgendwo nen laden wo es snapback caps gibt so welche wie diese

suche starter caps oder einafch geile snapbacks

...zur Frage

New Era Kappe; weisse Flecken?

Hallo zusammen,

meine schwarze New Era Kappe hat so komische weiße Flecken/Streifen. Ich weiß nicht wie diese Flecken entstanden sind. Ich habe einmal versucht die Flecken mit Wasser auszuwaschen, allerdings ohne Erfolg. Die Flecken sind dadurch nicht grösser oder kleiner geworden.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Flecken heraus bekomme? Ich kann die Kappe nicht in die Waschmaschine oder Spülmaschine tun, denn dann geht der Aufkleber am Schirm ab.

Danke im voraus und Grüsse

...zur Frage

Sind Snapbacks/Caps in Clubs/Discos erlaubt?

Hey,

ich habe mich letzten mit einem Freund unterhalten, der behauptet hat, dass man in Clubs nicht mit einer Cap bzw. einer SNapback reinkommt, wollte fragen ob das stimmt?

...zur Frage

Cap mit Lederverschluss?

Hallo

Wisst ihr wo man sich Caps (Baseball Caps, Snapbacks) kaufen kann, die einen Lederverschluss haben?

Der sollte am besten so ähnlich aussehen wie hier: http://www.hatmakers.de/media/Ledergurt-mit-Metallschnalle-06.jpg

Danke im vorraus!

...zur Frage

Snapback größe veratellbar oder nicht?

Hey Leute, Ich habe überlegt mir diese snapback hier zu holen (http://www.amazon.de/New-Era-9Fifty-Snapback-Cap/dp/B00DMU3B74/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1404949897&sr=8-10&keywords=snapback+mlb+yankees) aber ich weiss nicht ob sie jetzt größen verstellbar ist oder nicht.. Auf dem Bild ist zwar dieses größenverstellbar teil ;) aber bei amazon kann ich auswählen welche größe.. Und ich will keine angepasste cap.. Jetzt wollte ich wissen ob ihr weiter wisst? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?