Snapback an Kopf gewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es nichts zu gewöhnen...entweder ist dein Kopf geeignet oder du lässt es...
Oft kannst du die Dellen nicht umgehen und ich weiß wovon ich rede, ich bin snapbackfreaker, es gibt fette Modelle die ich dir empfehlen kann die echt gut sitzen, sogar verkehrt rum 👌🏽 die Mitchell & Ness mit den H Panel, Die Wemoto Snapbacks 5 Panel und die meißten Modelle mit dem A-Frame Cut...Ich werde demnächst eine page für snaobacklover gründen👌🏽

natürlich gewöhnt sich die snap an deine Kopf Form. Musst die snap halt öfter tragen. Ich trage nur New era snaps.

0

Sie passt sich deiner Kopf - Form an, dass stimmt schon aber nicht jede snap ist halt geeignet für jeden Kopf, deswegen wäre mal ein Model Wechsel zum Vorteil :)

0

Was möchtest Du wissen?