Snapback an Farbe verloren?

Snapback - (Mütze, snapback, hilfsmittel)

1 Antwort

Die Cap war mal schwarz und jetzt ist sie Hellbraun? Wie lange trägst du die denn schon oder hast du sie monatelang in praller Sonne liegen lassen? Aber selbst dann dürfte die eigentlich nicht Braun werden. Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, eine Cap auf sinnvolle Weise zu färben ohne sie dabei letztendlich zu ruinieren. Besser und einfacher wäre, das Modell neu zu kaufen.

Trage die cap fast jedesmal da es ein Geschenk von meiner Freundin ist und es mir sehr gefällt:) auch an sonnigen Tagen. Ich hab das halt nicht richtig mitbekommen und hab es halt später bemerkt das die Farbe leicht weg ist.. Trotzdem danke

0
@UchiaEmre

Wenn du sie schon mehrere Jahre täglich trägst, dann kann es schon sein, dass die Farbe allmählich verblasst. Das ist bei manchen schwarzen Textilien so. Trotzdem finde ich die Verblassung schon recht extrem. Sowas habe ich selbst noch nie gesehen.

0

Cap wieder schwarz bekommen?

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Meine Snapback (komplett schwarz mit weissem aufgesticktem Schriftzug) hat mittlerweile an Farbe verloren. Der weiße Schriftzug strahlt förmlich noch, während das Schwarz schon fast dreckig aussieht. Ich habe diese schonmal gewaschen und musste feststellen, dass es kein Dreck sein kann. Es ist eine leichte Braunfärbung zu erkennen. Ich kann sie ja nicht mit schwarzem Färbemittel waschen, da sich das Weiss wahrscheinlich verabschieden wird. Meine Frage an euch: Kennt jmd eine Art Färbestift mit dem was nachfärben kann? Die Cap war definitiv zu teuer um es bei dem jetzigen Zustand zu belassen oder zu ersetzen.

Grüße

Chris

...zur Frage

Welche Snapback ist die beste?

Ich möchte mir eine neue Snapback kaufen, die letzte die ich hatte war von Obey und hat mir sehr gefallen. Leider finde ich sie nicht mehr.

Ich weiß nicht welche ich mir hohlen soll. Ich habe 25Euro zur Verfügung, kann auch teurer sein.

Es soll auf jeden fahl eine Marken-Snapback sein, von New Era, Obey oder so.

Es soll ein Original Cap sein.

Noch eine Frage, soll ich diesen goldenen Sticker dran lassen, oder nicht?

Die Snapback sollte nicht einfarbig sein

Danke, schon mal im voraus.

P.s. ich bin ein Mädchen, und liebe pink, lila und schwarz. Blumen mag ich auch...

...zur Frage

ist weiß und schwarz eine Farbe?

Farben blinde sehen ja keine Farbe!
Aber sie sehen schwarz und weiß!!!!
Zählen schwarz und weiß nicht zu den Farben??

...zur Frage

Word 2016 Farbe übernehmen?

Ich habe in Word ein bild mit schwarzen hintergrund eingefügt, und möchte als hintergrund farbe auch schwarz haben, damit das bild sozusagen in die seite übergeht.

Leider ist das schwarz auf dem bild ein bisschen anderst als das schwarz das man in word als hintergrund farbe wählen kann.

Gibt es eine möglichkeit diese farben anzugleichen bzw, eine stelle des bilder zu markieren und diese farbe zu speichern um dann den rest der seite zu füllen?

...zur Frage

schrift ist schwarz auf dem desktop was tun lol?

Irgendwie ist die Farbe schwarz und man kann das nicht so gut erkennen.... hab gegoogelt, finde aber nichts... hab windows 10. Bild folgt. (ist nicht nur bei Verknüpfungen)

...zur Frage

Wie heißt dieses Hilfsmittel für Frisuren (Bild) ?

Hallo,

Wie heißt dieses Hilfsmittel? Habt ihr Erfahrungen? Wo kann man es kaufen?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?