Snap Story Video speichern?

1 Antwort

Die Frage ist ein bisschen älter ich weis aber ich wollte dir nur sagen, dass die Snap-Videos in den ganz normalen Video Ordner gespeichert werden, wo alle Videos reinkommen.

Snapchat-Auf die story antworten?

Hey Mich würde es interessieren, wie man auf eine Story eines Freundes antworten kann und dies dann in der eigenen Story posten kann. Wenn ich lange auf den Snap drücke kommt da ja der blaue Pfeil, mit dem ich den Snap an andere Freunde weiterleiten kann, in dieser Liste steht aber nicht ''Meine Story'' Oder muss ich dann den Snap screenshotten und normal in die Story hochladen Danke schonmal

...zur Frage

Speichern in Blender?

Hallo, ich möchte mein Blender Intro speichern aber wie? Ich bin oben links auf "file" gegangen und auf "safe as" gedrückt dann auf Den ordner Download und wollte es da speichern ich habe dann auf "Save as Blender file" oben rechts geklickt. Ja dann wollte ich prüfen ob es wirklich gespeichert wurde also bin ich auf dem mac auf downloads gegangen und ich sah da nur ein Dokument (oder was anderes ich weiß nicht) der "Untitlet.blend heißt. Ich drücke auf ihn drauf aber da öffnet nichts.Ich habe dannach versucht woanders abzuschpeicher aber ich sah immer wieder das gleiche. Außerdem es müsste doch ein Video sein.

...zur Frage

WhatsApp Fotos speichern auf dem Galaxy S8?

Hallo! Ich habe nun unzähliche Threads durchgelesen und finde keine Lösung. Ich bin kürzlich von iOS auf Android umgestiegen. Ich hatte sowohl auf iOS als auch auf Android die Option deaktiviert, dass Fotos automatisch gesichert werden.

Nun, da ich genügend Speicherplatz habe, wollte ich die Fotos doch gesichert haben in der Galerie. Ich habe die Option in den WhatsApp-Einstellungen eingeschalten. Es werden jedoch dennoch keine Fotos gespeichert. Neuinstallation und Neustart haben keine Abhilfe gebracht. In den Einstellungen hat WhatsApp jegliche Berechtigungen.

Das Problem geht sogar noch weiter: Ich kann die Fotos auch nicht manuell speichern (Hauptspeicher ist nicht die SD, sondern der interne Speicher). Ich weiß auch nicht, wie das gehen soll da ich die Funktion gar nicht finde. Wenn ich lange aufs Bild drücke passiert nichts. Wenn ich oben auf das "Teilen" Symbol klicke wird mir eine ellenlange Liste mit Optionen präsentiert, jedoch keine davon "speichert" das Bild (maximal in der Cloud etc, jedoch nicht auf dem Gerät selbst).

Ich werde langsam echt kirre. Es kann doch nicht sein, dass auf so einem hochtechnologisierten Gerät das einfache Speichern von Medien nicht klappt oder? Mir bleibt aktuell nur Screenshots von Fotos zu erstellen, Videos kann ich gar nicht außerhalb WhatsApp sichern..

ich hoffe Jemand kann mir helfen. Liebe Grüße und Danke im Voraus.

...zur Frage

Snapchat kann Video nicht anschauen?

Hallo,
Und zwar habe ich ein Problem mit Snapchat.
Ich habe einen Snap bekommen und wenn ich ihn zum öffnen anklicke passiert einfach gar nichts.
Wenn ich auf Chat gehe kann ich die die ich danach bekommen habe anschauen aber auch da passiert nichts wenn ich auf den Snap klicke.
Wenn ich es von einem anderen Gerät probiere und auf den Snap klicke wird der Bildschirm einfach schwarz der Snap wird aber immer noch angezeigt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Snap wegzubekommen bzw. das es ihn nicht mehr anzeigt.
(Bilder sind dabei die Schleifen hab ich nur hingemacht wegen den Namen)

Freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Kann man ein youtube Video auf whatsapp verschicken?

Kann man youtube Videos bei den Videos im iphone Speichern und dann Original per whatsapp verschicken?

Ich wollte dieses Video auf whatsapp verschicken wie kann man das Original machen?

http://www.youtube.com/watch?v=OSRVbbbaSFE

...zur Frage

Snapchat Foto/Video im Nachhinein speichern?

Hab ein Snap verschickt und würde den gerne speichern. Habe das aber vorher nicht gemacht (wusste nicht, dass das geht). Kann man das im Nachhinein noch irgendwo speichern oder ist es irgendwo geheim gespeichert? Weil hab mal gehört, dass die SNaps kurzzeitig noch irgendwo gespeichert sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?