Snap löschen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann die snaps aus der Geschichte entfernen, indem man auf die "Story" klickt und dann dieses zahnrad anklickt und löschen auswählt

Jemand schaut meine snap story aber ich sehe ihre nicht?

Geht das, wenn jemand meine Snap story schaut, ich ihre aber nicht sehen kann? (Also auch wenn man kein Freund von demjenigen auf snap ist)

...zur Frage

Noch nicht gesendeten snap löschen?

Ich habe einem snap an eine falsche person geschickt hab das internet ausgemacht so das es nicht geschickt hat kann ich ihn jetzt irgendwie löschen

...zur Frage

Warum Smileys bei snap Chat

Hallo bei mir sind seit neustem immer so Smileys hinter meinen Chats bei Snap Chat was bedeuten die?

...zur Frage

Snap öffnen ohne das es als "gelesen" makiert wird?

Hallo,

ich frage mich wie das funktioniert, dass man einen vorherigen Snap nicht aufmacht, sondern gleich den nächsten Snap, was später geschickt geworden ist öffnet.

Auf dem folgenden Bild sieht man ja bei den ersten Snap "delivered" und bei den nachfolgenden Snap "opened" wie funktioniert das? Vielleicht mit Flugmodus? oder ist das nur eine Anzeigefehler?

...zur Frage

Geschichte von snapchat, Screenshot machen ohne das es der andere dies angezeigt bekommt?

Wie kann man einen Screenshot von einer Snap Geschichte machen, ohne das der andere es mitbekommt? Bitte, es ist eine ernstgemeinte Frage. Es ist wirklich wichtig 😯😦

...zur Frage

Kann ich einen schon gesendeten snap auf snapchat löschen, indem ich die person blockiere?

Ich habe gestern Abend einen snap geschickt, den ich aber bereue. Kann ich den snap noch löschen, sobald ich die person blockieren ? Ich will den snap unbedingt löschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?