Snap Chat, was habt ihr da schon alles gesehen und erlebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst da auch ganz großen Berühmtheiten folgen wie zum Beispiel kylie jenner oder miley Cyrus oder auch deutschen bloggern wie novalanalove oder carodaur :) sie nehmen dich überall hin mit und du bist eigentlich immer live dabei weil die Videos oder Fotos spätestens nach 24std gelöscht werden! Klar man kann diese App auch als perverse Plattform wie chatroulette nutzen aber mir ist sowas noch nie passiert und so würde  ich sie auch nicht nutzen wollen! Du kannst deinen Freunden Fotos Videos und Nachrichten schicken außerdem kannst du coole Extras in deine Videos und Fotos miteingeben wie zum Beispiel einen geofilter wo du zum Beispiel bist, wenn du gerade in Hamburg bist hast du ganz viele Filter von Hamburg und so ist das in jeder kleinsten Stadt mittlerweile :) außerdem kannst du das Datum Uhrzeit kmh Angabe und grad Angabe angeben und hast ein paar Filter wie schwarz weiß oder so, und dann gibt es noch dass du auf dein Gesicht Filter legen kannst wie zum Beispiel einen Hund oder ähnliches :) du kannst bei Videos auch rückwärts oder schneller Vorwärts oder ganz langsam abspielen lassen :) ich finde die App super klasse man kann sehr viel Zeit damit vertreiben aber ich habe schon viele nützliche  Tipps von Leuten denen ich folge von öffentlichen accounts bekommen weil sie auf dieser App viel ehrlicher sind und alles ganz natürlich und live ist :) dort sind keine Werbungen oder bezahlten Meinungen.. Du siehst dort die ungeschminkte Wahrheit und siehst endlich mal was andere Leute so den ganzen Tag machen und essen und alles mögliche :D auf Instagram den Bildern bekommt man ja gar nichts vom Leben der Person mit!! Lad sie dir runter und folge einfach paar in paar Wochen werden es schon richtig viele sein denen du folgst :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snapchat ist mehr eine App auf der man Bilder oder kurze Videos oder Videozusammenschnitte teilt und diese dann andere anschauen können. Man kann über Snapchat auch miteinander schreiben und sich gegenseitig folgen. Ich glaube.... viel mehr kann man da nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?