Snap Chat Story ohne Wlan anschauen?

2 Antworten

Ja wenn die Geschichte geladen hast geht das. Wenn etwas neues dazu kommt Läd nur das alte und das neue nicht 

Ja, wenn du dein wlan wieder hast

Screen shot bei snap chat ohne das man ihn sieht?

Hey Leute. Gibt es bei Snap Chat eine Möglichkeit, screen shots von einer Story zu machen, ohne dass man das dann sieht ?

...zur Frage

Snapchatstory Punkte?

Also wenn ich etwas in meine Snap Story poste und mir z.B 100 Leute folgen und alle die story angeschaut haben bekomme ich dann 100 Punkte?

...zur Frage

Storys auf der Snap Map sichtbar machen?

Wie kann ich meine Snaps auf der Snap Kart anzeigen lassen, sodass dort dann ein grün blauer Kreis entsteht und die Snaps jeder auf der Welt von überall anschauen kann?

...zur Frage

Können andere snaper sehen wer den snap gesehen hat?

Mal angenommen meine Freundin würde mir ein snap aus der Story einer Person schicken, die ich nicht habe, und ich gehe auf dem snap drauf, sieht die Person dass ich den snap auch gesehen habe oder kann man das nicht sehen?

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mir auf Snapchat folgt, wem ich folge und bei wem beides der Fall ist? Und wer kann meine Story alles sehen?

Hallo liebe Community,

bin noch ziemlich neu auf Snapchat und habe vier Fragen: 1. Wo kann ich sehen, wem ich alles folge? 2. Wo kann ich sehen, wer mich bereits geaddet hat? 3. Und wo kann ich sehen, wem ich folge UND wer gleichzeitig auch mich geaddet hat? 4. Wer kann meine Story alles sehen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß,

Cody

...zur Frage

Wenn man Jemanden bei Snap chat blockiert kann ich dann seine Storys sehen oder er meine?

Ich habe meinen Ex blockiert auf Snapchat da ich seine Storys nicht mehr sehen möchte, kann er aber meine noch sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?