Snap an eine alte Freundin senden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Plazze23

Du kennst sie nur im Internet, du bist 15 und hast ihr geschrieben, dass du sie liebst?

Dann hat sie dich blockiert, das bedeutet, sie will nichts von dir, das musst du akzeptieren.

Wenn sie schreibt, dass sie jeder ansnapen kann. Damit hat sie sicher nicht die Leute gemeint, die sie geblockt hat.

Oder zählst du dich zu JEDEM?

Erspare dir lieber eine erneute Abfuhr und suche bei dir in der Nähe. Dann erzählt auch nicht gleich, dass du jemand sofort liebst, sondern lerne ein Mädel erst mal kennen und dann zeigt sich erst ob du sie wirklich liebst.

Dazu musst du jemand doch erst mal in real sehen, wie er sich gibt, ob ihr viele Gemeinsamkeiten habt und ob ihr euch auch sonst gut versteht.

Ja eine Flamme ist jemand für den man schwärmt.

Plazze23 18.07.2017, 19:49

Ok danke, aber ich denke die ganze zeit an sie. Sie bedeutet mir immer noch was und sie wohnt eine halbe Stunde von mir weg. Ich schätze schon das ich zu JEDEM gehöre, aber ich bin sehr sehr verletztend, daß heißt sie muss mirgendwie einmal ein Korb geben und ich werde Tag und Nacht heulen (sry dass das so pussy klingt)

0
Turbomann 19.07.2017, 07:38
@Plazze23

@ Plazze23

Du bist noch sehr jung und da versteht man dich. Aber du solltest dir auch eines merken:

Du solltest für ein Mädel nicht zu "JEDEM" gehören, das bedeutet, dass du für sie der EINE sein solltest und nicht quasi jeder Depp, der sie liebt.

Erspare dir weitere Körbe und Verletzungen, damit du es kapierst, dass sie nichts von dir möchte. So ist das Leben und damit musst du jetzt lernen umzugehen.

Dann heule halt jetzt eine Weile, aber du willst mal ein Mann werden, dann wirst du lernen, wie du mit solchen Situationen am besten umgehst. 

Du findest noch eine Freundin und dann lasse das mit deinen Gefühlen langsam angehen, erst kennenlernen und schauen, ob sie von dir auch was möchte und dann erst deine Gefühle gestehen.

0

Ich würde an deiner Stelle echt keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen...

Würde sie Kontakt zu dir wollen, hätte sie dich ja wohl kaum geblockt...

Und eine Flamme ist genau das, was du befürchtest - ein Schwarm.

Plazze23 18.07.2017, 19:31

Sie hat jeden geblockt den sie über Internet kannte. Auch die, die sie sehr mochte. Könnte sein dass ihr Eltern ihr das befohlen haben.

0
kevinbttbhl 18.07.2017, 19:35
@Plazze23

Aber wenn sie dich auch auf Instagram ignoriert hat?

Und du schriebtest, dass du ihr geschrieben hast, dass du sie liebst; bist aber "nur" ein ein Internetfreund - sprich, du kennst sie eigentlich null.

0
Turbomann 18.07.2017, 19:49
@Plazze23

@ Plazze23

Das muss nicht so sein, dass sie es gemacht hat, wegen ihrer Eltern.

Vielleicht ist sie auch ein schlaues Mädel und hat gemerkt, wieviel unnütze Zeit sie im Internet verbringt.

Mit Leuten die man "Freunde" nennt, obwohl man sie gar nicht kennt.

1

Was möchtest Du wissen?