Snakebites: Probleme die richtige Ringgröße zu finden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hilft nur probieren in den meisten Fällen reicht 10mm Durchmesser sonst halt ein bisschen mehr . :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeguEngel
12.06.2016, 09:17

Okay, danke für die Antwort. Werde bald eine neue Bestellung abgeben in der die Ringe diese Größe haben. :)

0

Du solltest wirklich nochmal hingehen und nachfragen, dafür ist der Piercer ja da! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeguEngel
12.06.2016, 09:24

Ja, dass weiß ich. Ich glaube mein Piercer hat es ein wenig mit den Größen. Einer Freundin von mir, welche sich ein Nasenpiercing stechen hat lassen, hat er zu Ringe geraten, die zwei Größen zu groß für sie sind. Sonst ist er aber eigentlich wirklich gut und nett. :/

Trotzdem danke für deine Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?