Snakebites oder Labret?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Snakebites 72%
Labret 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snakebites

ist wie fast alles geschmacks- und typsache ;) ich hatte erst ein seitliches labret, dann zwei nebeneinander und mittlerweile snakebites und bin damit super zufrieden :) snakebites passen einfach am besten zu mir und gefallen mir persönlich auch viel besser als nur eins, aber fällt halt auch mehr auf ;) und snakebites sind meiner meinung nach halt echt nur schön wenn man der typ dazu istund es passt.

Snakebites

snakebites sind einfach toll, werd mir bald auch welche stechen lassen :)

Snakebites

Snakebites ♥