Snakebites oder Labret?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Snakebites 72%
Labret 27%

5 Antworten

Snakebites

ist wie fast alles geschmacks- und typsache ;) ich hatte erst ein seitliches labret, dann zwei nebeneinander und mittlerweile snakebites und bin damit super zufrieden :) snakebites passen einfach am besten zu mir und gefallen mir persönlich auch viel besser als nur eins, aber fällt halt auch mehr auf ;) und snakebites sind meiner meinung nach halt echt nur schön wenn man der typ dazu istund es passt.

Labret

ich hab Labret! ich kenn aber auch viele die Snakebites haben! aber allgemein das Piercing haben it der weile so viele ich würd mir eher ein anderes machen lassen, weil das mit der weile einfach fast jeder hat! :s

lieben Gruß ♥

Cuppycake11 25.08.2011, 18:39

ein labret habe ich schon, bin mir halt nur nicht sicher ob ich snakebites möchte, da ich denke nachher werden die ungleich :o

0
Snakebites

also ich will ein labret in der mitte unter der lippe haben, aber snakebites finde ich auch gut:D

Cuppycake11 25.08.2011, 19:15

ich finde das in der mitte passt zu voll wenigen leuten ^^ und ich kenn auch nur sau wenige die das haben und das ist dann schon wieder gut, so ein seitliches haben soo viele :D

0
Marcel1113 25.08.2011, 19:16
@Cuppycake11

ja ich wil auch kein seitliches haben, das haben echt viele, und ich hab nmir da schonmal ne megnetkugel hingeklemmt, und das sieht gar nich schlecht aus:D

0
Marcel1113 25.08.2011, 20:02
@Cuppycake11

ich mache es auch, aber ers im nob´vember wenn ich 18 bin, ich darf es jetzt nich-.- und zunge will ich auch noch:D

0
Cuppycake11 25.08.2011, 20:09
@Marcel1113

da haste ja noch einiges vor :D ich denke ich bin schon fertig obwohl naja sicher bin ich da doch nicht ganz ;D

0
Marcel1113 25.08.2011, 22:59
@Cuppycake11

:D wo hast du denn schon ein piercing? achja und ein tattoo über den arm und brust will ich auch noch in den nächsten monaten haben:D

0
Cuppycake11 28.08.2011, 20:18
@Marcel1113

ich hab ein labret recht.. und meine tunnel halt aber ich hätte gerne noch sooo viele :D tattoo trau ich mich nicht haha :D:D

0
Snakebites

Ich hatte welche und freunde von mir hatten/haben auch welche. Ich liebe sie! :)

Snakebites

snakebites sind einfach toll, werd mir bald auch welche stechen lassen :)

Was möchtest Du wissen?