Snakebites mit 16: Wie kann ich meine Eltern überreden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du nicht mal selbst weisst, weshalb das so wichtig ist für dich und du zuerst fremde Leute aus dem Internet fragen musst, dann kannst du bestimmt noch warten bis du 18 bist und selbst entscheiden kannst.. Mit irgendwelchen "Argumenten" von irgendwelchen Leuten werden sich deine Eltern auch nicht überzeugen lassen. Ausserdem solltest du auch immer an deine berufliche Zukunft denken. Wenn du noch nichts beruflich erreicht hast und vielleicht noch nicht mal einen Ausbildungsplatz gefunden hast, kann dir so ein Piercing enorme Probleme bereiten. 

danke für deine antwort. heut zutage glaube ich ist es kein problem mehr mit piercings zur arbeit zu gehen. Klar das es bei manchen nicht geht , aber ich hab alles sicher . ich hatte meine persöhnlichen gründe ,und ich wollte mal sehen wie andere sich damit beschäftigen . trz. danke

0

Was möchtest Du wissen?