Snakebites Ja or Nein?

...komplette Frage anzeigen Ein Bild von mir ^^ - (Piercing, Gesicht)

8 Antworten

Du solltest dir kein piercing stechen lassen, über dessen du dir nicht 100% sicher bist. Wenn du sie an anderen schön findest, klar kannst du andere nach der persönlichen Meinung fragen ob sie die an die schön finden... aber letzten endes solltest du es entscheiden denn dir muss es gefallen und dir muss im klaren sein, ist das piercing einmal gestochen wirst du narben behalten... und das sollte man sich gut überlegen ob man es für sich als Konsequenz annimmt, aber nicht diese Konsequenz tragen um anderen zu gefallen. Es ist dein Körper :)!

Blackdemon1789 10.04.2015, 13:53

Ich bin sowieso schon ziemlich anders gegenüber meinen Freunden, da ich einen für die einen "sehr komischen" Geschmack hab. ^^ Also Ja, es ist meine eigene Entscheidung gewesen, die ich von MIR aus gern haben möchte

Ich wollte schon Länger ein Piercing haben, bin mir auch zu 100% mit den Konsequenzen bewusst. Und wenn teste ich einfach mal mit nem Fake Piercing.. Vllt ändert sich meine Meinung ja noch :D

0
Luckybear 10.04.2015, 17:12

ja das wäre ne Möglichkeit :)

0

Lass es sein.. Piercings sollte man sich NIE stechen lassen, nur damit es anderen gefällt und man ein paar Minuten mehr Aufmerksamkeit bekommt. Wärst du reif genug dafür, könntest du diese Entscheidung wohl selbst treffen.. 

Dir muss das gefallen, sonst keinem. Ich würd so eine Entscheidung nicht von der Meinung anderer abhängig machen.

Mein Mann z.B. mag Tattoos und Piercings nicht, sein Input ist mir sehr wichtig, trotzdem hält mich das nicht ab, mir sowas machen zu lassen.

Ich finde piercings an der lippe nur schöne wenn man relativ große lippen hat. Weil das bei dir der fall ist, wûrde es dir wahrscheinlich stehen. Ich würde es machen, aber es muss letzendlich nur dir gefallen.

Ich würds nicht machen, da es deine ohnehin schon schmale Unterlippe, schmaler Wirken lässt. Musst du ja aber wissen und wir können nicht dein ästhetisches Empfinden beurteilen oder übernehmen.

Das macht eine Frau zu 50% unattraktiver!

Blackdemon1789 10.04.2015, 13:56

Kommt auf den Geschmack an.. Ich kenne einige Leutchen, die ebenfalls Piercings tragen, bei denen es nicht unattraktiv aussieht.. Ausserdem kommt es auf das Auge des Betrachters an, was er/sie attraktiv findet, und was nicht.

0

Kann Cool aussehen, wenn es dir gefällt warum nicht... Wachsen die Löcher wieder zu? Ich hätte aber irgendwie Angst, dass mich ne Mafia Gruppe schnappt und von mir Antworten will von denen ich nichts weiß und mir dann die Ringe ausreißt

Wennces dir gefällt mach ruhig

Was möchtest Du wissen?