Snakebites frisch gestochen - küssen oder lieber nicht?

5 Antworten

Mein Piercer hat mir damals gesagt ich darf alles machen. Alkohol trinken und rauchen. Mit dem Küssen ist es eigentlich nicht so gut weil die Bakterien des anderen deine Wunde infizieren können. Ihr müsst ja nicht stundenlang wild rumknutschen, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt sich mal einen Kuss zu geben werdet ihr schon nicht tot umfallen ;)

Sollte man eigentlich vermeiden, aufgrund der Infektions Gefahr. Ohne Zunge kannst du ihn eigentlich problemlos küssen (solange es nicht weh tut, aufgrund der Schwellung). Sonst am besten morgen nocheinmal beim Piercer nachfragen, was dieser dir und deiner Freundin sagt. Meiner meinte damals, ich dürfe zwei Wochen nicht küssen, habe mich aber nicht daran gehalten. Alles gut gegangen, gibt ja aber auch Ausnahmen.

eig. darf man sich nich küssen aber was hindert schon die liebe ich habs auch gemacht :D und bis jetzt is noch alles dran ^^ und ja alkohl darfst du nich trinken :/ hatt ich auch gemacht desinfizirt ja :) also meine sehn noch top aus 1,5 monate alt :)

Was möchtest Du wissen?