Snakebites entzündet oder doch nur geschwollen?

Lippe - (Piercing, Entzündung) Linkes Piercing von innen - (Piercing, Entzündung)

2 Antworten

Nach einer Woche Hufeisen? Sorry aber was ist das für ein Piercer. Frühestens nach 2 Wochen & du musst selbst entscheiden, ob es schon geht oder nicht. Man sieht ja selbst, ob es rot, dick oder ähnliches ist. Oder halt weh tut. Erst dann würde ich zum Piercer gehen & es wechseln lassen. Lieber ein paar Wochen länger mit den Gesundheitssteckern rumlaufen. Dann bist du immer auf der sicheren Seite. Das in deiner Lippe sieht fast aus wie Eiter. Gerade wenn es eher dickflüssig ist. Würde wieder zum Piercer gehen, ihm das so sagen & dir die Gesundheitsstecker erstmal wieder rein machen lassen. Dann lieber nochmal 3-4 Wochen drin lassen & weiterhin morgens & abends desinfizieren & dann kannst du dir die immer noch wechseln lassen oder ebend selbst wechseln.

Nach einer Woche sollte man noch keinen neuen Schmuck einsetzen, am besten gehst du zu einem anderen Piercer und holst dir da Stecker die ersteinmal drinne bleiben bis die Piercings verheilt sind.

Tragus Piercing Entzündung was tun? Hilfe

Habe vor 2 Wochen ein Tragus Piercing stechen lassen jetzt hat es sich total entzündet. Ist rot geschwollen und eitert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Helix Piercing ist ständig angeschwollen?

Meinen Piercing habe ich schon seit Februar. Mir ist bewusst das die etwas länger braucht um zu heilen doch ist es normal, dass das ständig so dick ist. Heute habe ich bemerkt dass die soger doch dicker geworden ist. Noch tut die nicht weh. Ich versuche die ab und zu zu desinfizieren. Millterweile habe ich auch eine salbe aus der Apotheke (Bild). Doch ich bin mir unsicher ob das was bringt.

Was denkt ihr, was ich machen sollte?

...zur Frage

Frage zum Piercing am Ohrknorpel.

Kann sich diese Stelle schlimm entzünden? Worauf muss man achten? Tut das sehr weh? 3 wichtige Fragen..kann mich nämlich nicht entscheiden, an welcher Stelle ich mir den Piercing stechen lasse.

Danke! lg :)

...zur Frage

Was ist das für ne Droge...flüssig?

Hei man sieht manchmal im tv das jemand ein weises tuch nimmt und da irgendwas flüssiges drauf schüttet und einen den mund zu hält? Was ist das? Und kann man davon sterben?

...zur Frage

Was tun wenn beim Ohrloch schießen mein Knorpel getroffen wurde?

Hab mir vorgestern zwei zusätzliche Ohrlöcher bei christ schießen lassen. Das untere ist ok. Das obere pocht aber so und ist extrem enpfindlich. Es ist direkt neben dem knorpel und ich denke dass er vielleicht getroffen wurde. Kann ich mir da irgendwie sicher sein. Und wenn ja, muss ich den stecker dann rausnehmen. Verheilt das irgendwann gut oder hat man damit immer probleme? Und muss ich das jetzt besonders pflegen? Bin für jede antwort dankbar! :)

...zur Frage

Rook Piercing: Ohr geschwollen?

Hallo, ich habe mir am Samstag ein Rook stechen lassen. Erst war alles in Ordnung, aber seit gestern schwillt mein Ohr immer mehr an, sogar hinten am Ohr und es geht auf die Kopfhaut über.

Es tut auch furchtbar weh, nicht mal wirklich am Piercing, aber es sticht hinten am Ohr und manchmal schießen mir Schmerzen durch den ganzen Kopf. Ich kann auch nicht mal mehr kurz drauf liegen.

Hab das Ohr vorhin in kalten Kamille Tee gelegt und auch schon Betta Isadona und Tyrosurgel verwendet, habe aber das Gefühl es wird nur schlimmer.

Ich weiß nicht was noch hilft, habt ihr Ratschläge was noch helfen kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?