Snakebites bei Mädchen, zu Jungenhaft?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Meinung nach hat es nichts mit dem Geschlecht zu tun und jedes piercing ist auch für beide Geschlechter (abgesehen natürlich von intimpiercings, da sind ja nunmal Unterschiede). Solange es dir gefällt und du es haben möchtest ist es vollkommen in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Andere Menschen danach fragen musst, was diese davon halten, dann solltest du erst mal die Finger von Piercings/Tattoos (weil mehr oder weniger bleibend + Eingriff in den Körper) lassen. Wenn es dir gefällt, du dich damit wohlfühlst und es bei dir schön findest, dann lass es dir stechen. Es wird eh nicht allen gefallen, manche werden es gut an dir finden, andere nicht. Damit muss man halt leben, Geschmäcker sind nunmal verschieden....

Außerdem: wie wirkt denn "der" typische Junge? Und was ist, wenn ein Junge mal "anders" ist als "der typische Junge" - wird er dann zum Mädchen? Oder wirst du zum Junge, nur weil du gewisse Piercings hast? Ich denke eher nicht ;) Ein Mädchen kann so kurze Haare haben wie es will, auf Kleider und Röcke verzichten und auf hohe Schuhe - es ist dennoch ein Mädchen (ersichtlich an den primären + sekundären Geschlechtsorganen und in manchen Fällen an den Gesichtszügen). Wenn du magst kannst du ja so "typische weibliche" Verhaltensweisen haben wie du möchtest (sprich: das was die Gesellschaft oft als "weiblich" einstuft, nett, kokett, zurückhaltend, schüchtern, damenhaft...). Oder du bist einfach so wie du bist und scherst dich nicht um irgendwelche Standarts oder Ansprüche/Erwartungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Freundin die des auch gemacht hat und ich finde des Mega cool sieht auch gar nicht jungenhaft aus finde ich :) hätte auch gerne welche aber wenn man im sozialen Bereich arbeiten will, weiß ich nicht ob des so gut ist 😅 also ich würde es dir nicht abraten zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur Cool.. ich wünschte mehr Mädchen hätten sowas. Finde das sehr anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snakebites sind bei Jungen wie auch bei Mädchen cool. Wenn es dein Geschmack ist lass es dir machen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weib, Kerl, sch**ßegal - so lange du was darauf gibst wie andere es finden lass es!
Nein, das ist nicht böse gemeint, aber so lange dir die Meinungen anderer wichtig sind kann sowas nachdem du es machen lassen hast zu ernsthaften Problemen führen, das dich total deprimiert, etc.!
Daher ist das nur ein gut gemeinter Rat :-)

Ich persönlich finde das weder Haare noch irgendein Look an sich einem Geschlecht zugewiesen werden kann oder sollte. Mach das was dir gefällt und denen denen es nicht gefällt die sollen einfach weggucken, so Leute brauchst du nicht! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass sie dir nicht machen, wenn du nicht davon überzeugt bist.

Selbst wenn es so sein sollte, who cares? Wenns dich glücklich macht und du sie wirklich haben wollen würdest, wäre es dir egal ob dich jemand für jungenhaft (warum auch jemand dich deswegen dafür halten sollte aber ok) hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine Haare bunt gefärbt.

Du willst dir Snakebites stechen.

Aber hast Angst, wie ein Junge aussehen zu können? 

Solange du Brüste hast , egal wie hoch, und keine "verdächtige" Beule in deiner Hose - solange bist du auch ein Mädchen.

Und wenn ein Typ dich "Typ" nennt, obwohl du es nicht willst - starr sie nieder und verbanne solche Leute aus deinem Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissNobody55
13.01.2016, 22:12

naja ich hab auch kürzere Haaren und teilweise auf 9mm rasiert

0

Schick mal ein foto rein dann kann man sehen was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?