Snake bites selbst stechen? (was kann passieren)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du ein Nerv triffst. Hab meine Snakebites selber gestochen nix passiert sehr schnell verheilt.

Also ich könnte mir das machen, bräuchte ich dafür so eine zange oder sowas?

0
@SileX

Eigentlich nicht, am besten schreibst du mir ne private Nachricht :)

0

also ich habe mir selber gestern eins gestochen und es ist nichts passiert die haut in der lippe ist nur schwer zu durchstechen aber ansonsten ist das eig ganz angenehm es tat auch nicht weh :)

die Wunde kann sich infizieren, da du das bestimmt nicht so steril hinbekommst wie bei einem professionellen Piercer! Warte lieber ein paar Jahre bist du volljährig bist, vielleicht willst du es dann auch schon garnicht mehr oder kannst es aus beruflichen Gründen nicht..

Was möchtest Du wissen?