Snake bites selbst stechen? (was kann passieren)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du ein Nerv triffst. Hab meine Snakebites selber gestochen nix passiert sehr schnell verheilt.

Also ich könnte mir das machen, bräuchte ich dafür so eine zange oder sowas?

0
@SileX

Eigentlich nicht, am besten schreibst du mir ne private Nachricht :)

0

also ich habe mir selber gestern eins gestochen und es ist nichts passiert die haut in der lippe ist nur schwer zu durchstechen aber ansonsten ist das eig ganz angenehm es tat auch nicht weh :)

die Wunde kann sich infizieren, da du das bestimmt nicht so steril hinbekommst wie bei einem professionellen Piercer! Warte lieber ein paar Jahre bist du volljährig bist, vielleicht willst du es dann auch schon garnicht mehr oder kannst es aus beruflichen Gründen nicht..

Snake Bites, Sport und Energys, ja oder nein?

Ich hab mir ungefähr um 13 Uhr Snake Bites stechen lassen. Dürfte ich dann jetzt wieder alles bis auf Milchprodukte trinken und essen? Ganz besonders darf ich Energys trinken? Oder eher weniger? Und darf ich am Montag bei Sport mitmachen?

...zur Frage

Kann man mit einem expander/dehnstab schlafen?

nach langen diskutieren mit meinen eltern durfte ich mir jetzt endlich meinen ersten dehnstab holen ich habe mir eien 1,6mm expander gekauft und möchte morgen mit dem dehnen anfangen .. ich habe gehört man soll damit nicht schlafen ? und wenn man das nicht soll aber keinen tunnel oder plug hat kann sich das frisch gedehnte denn nicht auch schon i der nacht zurück bilden?

ich brauch dringends antwort.. morgen soll das dehnen losgehen :D

...zur Frage

Eskimo-Piercings --> Fragen zu Zähnen, Stechung, Risiken~

Hallo :) ich möchte mir gerne Snake Bites stechen lassen, aber darf/will nicht weil ich 4 Jahre in Kieferorthopädischer Behandlung war und meine Eltern jedes andere piercing erlauben würden, nur halt keine im Mundberech wegen den Risiken für das Zahnfleisch und die Zähne. Jetzt habe ich vom Eskimo-Piercing erfahren und habe einige Fragen dazu: 1) Kommt das Eskimo Piercing an die Zähne bzw Zahnfleisch? (eig nicht, wird ja durchs Lippenrot gestochen) 2) kann man auch ein Labret (normaler Stecker) da rein machen? O.o wenn man zB mal keinen Ring will ? (ich möchte gerne ringe (hufeisenform bla bla)) 3) Kann man eskimos auch wie Snake Bites anordnen , also eins auf jeweils einer Seite? 4) Heilen die schnell? Gibt es sonst noch irgendwelche Risiken?

Ich würde mich super doll freuen wenn ihr mir Antworten geben würdet :)

...zur Frage

Wie kann ich mir selber snakebites stechen?

hey. ich hätte voll gerne snake bites, will aber nicht von einem piercer mich pircen lassen. wie kann ich es selber machen ohne viel schmerzen.? und wie lange dauert es bis sie wieder zu wachsen fals ich es mir anders überlege. lg

...zur Frage

Snake bites stechen lassen, scherzen, preis?

Also ich möchte mir bald Snake bites stechen lassen. Aber ich bin mir unsicher wie viel dies kosten würde.. und ob es sehr weh tut? Da diese ja, im mund sind und man beim trinken und essen da gegen kommt. & Kennt zufällig jemand einen guten Piercer in Mülheim und oder Oberhausen? und kann mir diesen vllt weiter empfehlen?

Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

4x Piercing kosten?

Wenn ein Piercing Studio mit 60€ pro Piercing wirbt, kosten dann Snake Bites und 2 erste Ohrlöcher direkt 240€? Für mal eben 4 Löcher stechen finde ich das schon echt krass teuer. Oder zählen Snake Bites als eines und gibt es da einen Mengenrabatt? Ja ich weiß das sie mir das alles bei einem Beratungstermin sagen aber möchte nur mal wissen welche Kosten ca. auf mich zu kommen. Also 2 Lippenpiercings und 2 Ohrlöcher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?