Snacks und Getränke bei Geburtstag!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Snacks: Erdnussflips,Gummibärchen,Oreo Abendessen: Pizza Getränke:Cola, Fanta,Sprite Viel Spaß beim Feiern

Danke! So ähnlich hätte ich zwar auch gedacht aber trotzdem! ;)

0

Als Snacks würde ich die bewährten Knabbereien anbieten, altersgerechte Getränke (keinen Zoff mit den Eltern provozieren...) besorgen und als Abendessen einen großen Pott Chili con Carne kochen mit Baguette dazu. Für die Vegetarierin gibt es dann eben Chili ohne Carne...

Danke! Gute Ideen! Vielleicht gebe ich dir ja nachher noch ein Sternchen ;)

0
@cgimmi

Bitteschön! Das Chili hat im Gegensatz zu Pizza usw. den Vorteil, dass man eventuelle Reste portionsweise einfrieren kann. Und aufgewärmt schmeckt das Zeug noch geiler... Aber Hauptsache, die Feier wird für Dich und Deine Gäste ein Erfolg ;-)

0

Was möchtest Du wissen?