Snacks kurz vorm sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einen snickers würde ich nicht essen, da er soviel kohlenhydrate hat wie eine ganze malhzeit und sehr zuckerhaltig ist... (meine meinung) aber was ist denn mit einem apfel oder einer banane ? :) ist lecker und gesund und wird auch gut verdaut :) durch den fruchtzucker kannst du dich auch besser konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Snickers enthält viel Einfachzucker und wird den Blutzuckerspiegel negativ beeinflussen, so dass du nach einiger Zeit kraftlos bist. Am besten ist es, sogenannte Energie Gels zu nehmen , die sind aus Maltodextrin und werden z.b von den Radfahrern gern benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir nicht den Bauch so vollhauen, dass du dich nicht mehr bewegen kannst, aber ein Snickers oder so was ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bevor ich ins Fitnessstudio gehe esse ich auch immer noch ein Toast vorher und einen Apfel. Ich hab keine Probleme, solltest du auch nicht haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kleiner snack eine halbe stunde vorher (sandwich wäre gut) ist ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?