Snacks in der schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest auf keinen Fall abnehmen, nicht mal Kilo weniger und du hast Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel Trinken das stillt das Hungergefühl zumindes wenn man Appettit auf eine Kleinigkeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit jeden Tag Training. Also mit den Snacks kannst du weiter machen, wenn du willst.

Meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens musst du nicht abnehmen, aber sonst ist mein Tipp dass du halt statt irgend es Sandwich halt einen Apfel oder so isst! 🍎💛total lecker und gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemuesesticks 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir doch ienfach sehr klein geschnitten Äpfel, Weintrauben oder so mit... das ist gesund, kalorinarm und schnell zu zubereiten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink viel, ess mini Gurken, Dattel Tomaten, kleine Paprika, Trauben, Obst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?