Snacks fürs Kino? Kalorienarm oder Hungern?

8 Antworten

Du kannst dir auch bei normalem Essen ein Popcorn gönnen. Gesunde Ernährung heißt sich auch mal was zu erlauben. Und dir ist schon bewusst das 900 Kalorien VIEL zu wenig ist, vorallem wenn man halten will. Du musst mit Sport locker 1600kcal essen um deinen Körper zu versorgen und deinen Stoffwechsel nicht zu ruinieren!

Also man nimmt jetzt nicht unbedingt sofort zu wenn man mal ins Kino geht und Popcorn isst - Du sagtest ja auch ,dass du auch noch Sport machst und wenn du am Tag dich nicht vollstopfst dann ist das schon inordnung und wenn du jetzt nicht unbedingt die größte Popcorn Tüte nimmst

Sonst würde ich einfach Gemüse mitnehmen , diese kleinen knusprigen Brezeln aber ehrlich gesagt musst du dir keine Sorgen machen wenn du einmal Popcorn isst dass du sofort zunimmst , solange du dies nicht jeden Tag machst und deinen schon oben erwähnten Plan durchsetzt wird nichts passieren

Schneide dir doch ein paar Gemüsesticks aus verschiedenen Gemüsesorten,diese packst du in eine Büchse und nimmst sie mit.So hast du eine Kalorienarme Nascherei für's Kino...Salztstangenoder Reiswaffeln sind auch eine gute Alternative.

Was möchtest Du wissen?