Snacks fürs Kino? Kalorienarm oder Hungern?

8 Antworten

Du kannst dir auch bei normalem Essen ein Popcorn gönnen. Gesunde Ernährung heißt sich auch mal was zu erlauben. Und dir ist schon bewusst das 900 Kalorien VIEL zu wenig ist, vorallem wenn man halten will. Du musst mit Sport locker 1600kcal essen um deinen Körper zu versorgen und deinen Stoffwechsel nicht zu ruinieren!

Also man nimmt jetzt nicht unbedingt sofort zu wenn man mal ins Kino geht und Popcorn isst - Du sagtest ja auch ,dass du auch noch Sport machst und wenn du am Tag dich nicht vollstopfst dann ist das schon inordnung und wenn du jetzt nicht unbedingt die größte Popcorn Tüte nimmst

Sonst würde ich einfach Gemüse mitnehmen , diese kleinen knusprigen Brezeln aber ehrlich gesagt musst du dir keine Sorgen machen wenn du einmal Popcorn isst dass du sofort zunimmst , solange du dies nicht jeden Tag machst und deinen schon oben erwähnten Plan durchsetzt wird nichts passieren

Schneide dir doch ein paar Gemüsesticks aus verschiedenen Gemüsesorten,diese packst du in eine Büchse und nimmst sie mit.So hast du eine Kalorienarme Nascherei für's Kino...Salztstangenoder Reiswaffeln sind auch eine gute Alternative.

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Im Kino kalorienarm?

Hey gehe morgen mit einer Freundin ins Kino :) ich würde Gerne meine Figur so Behalten und nicht so kalorienreich essen ! Kennt ihr Snacks die man ins Kino mitnehmen kann (ich nehme die heimlich mit ;D) die kalorienarm sind ?

...zur Frage

Kann man Popcorn während einer Diät essen? (Kinobesuch)

Hallo.

Ich nehm eigentlich derzeit ab, und hab auch schon 5 Kilo weg. Das Problem ist jetzt aber, dass ich in ungefähr einer Woche mit meiner Freundin ins Kino gehen will. Um das Popcorn komm ich nicht rum, ich will mir einfach eine kleine Tüte bestellen. Ohne Popcorn im Kino geht bei mir nichts. Jetzt wollte ich fragen, ob ich dieses eine Mal Popcorn essen kann/darf? Ich hab während meiner Diät immer auf Fettgehalt und Kalorien geachtet, und Gesundes gegessen, aber ich hab Angst, dass bei diesem einen Mal die Kilos wieder raufkommen.. Dann hätte ich noch eine zweite Frage: Ich liebe Reiswaffeln ;-) Kann man während der Diät Vollkorn-Reiswaffeln essen, oder sind die ungesund? Danke im Vorraus. PS: Sport mache ich regelmäßig..

...zur Frage

wieviel Kalorien hat Popcorn im Kino?

ich habe heute im Kino ne normale Tüte Popcorn gegessen. Bin eher selten im Kino. Wieviel Kalorien sind das??

...zur Frage

Nachos oder Popcorn?

Gehe heute abend ins kino. Was ist gesünder bzw hat weniger kalorien, nachos mit salsa oder salziges popcorn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?