Snacks für unterwegs

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mais- oder Reiswaffeln --> haben nur wenig kalorien und halten, zumindest bei mir lang an, schmecken halt nach der Zeit ein bisschen fad :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levilevi
04.09.2013, 10:22

Danke für den Tipp! Ich würde es eh mit Obst etc abwechseln.

0

Müsli, Fruchtschnitten, Studentenfutter, Vollkornbrot mit Babybel, gekochtes Ei. Ansonsten noch Nudelsalat, Kartoffelsalat, Reissalat, Bulgursalat etc.... ist nicht mehrere Tage lang haltbar aber je nachdem was drin ist, sind die Salate zumindest den ganzen Tag über haltbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levilevi
04.09.2013, 11:16

Vielen Dank, leider hilft mir die Antwort nicht viel. Diese Arten von Salaten esse ich nicht. Studentenfutter ist ja ein Nussmix. Ein Brot ist auch eine gute Alternative.

0

Was möchtest Du wissen?