Snack's für die Nacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du essattacken bekommst dann achtest du falsch auf deine Ernährung. Essattacken zeigen dass was fehlt. Iss regelmäßig und ausgewogen, baue viel obst und gemüse, salate und evtl suppen ein, trinke 1,5-2,5l wasser am tag, verzichte auf light produkte.
Gute snacks wären:
Obst mit quark und zimt
Frischkäse mit gemüsesticks
Trockenobst, Nüsse
Paar Datteln
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Abends vor allem auf Low Carb setzen. Gute Snacks wären dann z.B. Gemüsesticks mit Quarkdip/Hummus, Hüttenkäse mit Gurke/Salz/Pfeffer, Mandeln oder andere Nüsse oder einfach ein Stück Käse.

Da ist bei mir gegen Heißhunger besonder ein würziger gut geeignet, z.B. mittelalter bis alter Gouda, Cheddar oder Pecorino (falls du die letzten beiden nicht kennst, guck mal hier: http://lebensmittel-warenkunde.de/lebensmittel/milch-milchprodukte/kaese/hartkaese-weichkaese/cheddar-50-prozent.html und  http://www.emilia.de/pecorino.html )

Wenn es was Süßes sein muss, esse ich meist etwas Obst (Beeren, Apfel, Wassermelone) oder eine kleine Schale Quark mit 1 Tl Honig.

Am Abend ein bisschen Obst klein schneiden oder Gemüse , in eine Dose in den Kühlschrank stellen und wenn du dann Hunger hast kannst du dir da was holen.
Ansonsten vielleicht Nüsse.
Und wenn du sowas magst vielleicht ein Müsliriegel.
Reiswaffeln gehen auch.
Oder wenn du so Obst zuhause hast , einfach mal einen Apfel oder Ne Banane oder so schnappen :)

Vielleicht Quark/Skyr mit Obst oder Flavdrops ? Dann gibt es auch noch  Protein- Süßigkeiten oder generell vielleicht Nüsse, Gemüsesticks mit dip etc. :) 

Apfel oder Bananenchips. mache dir smoothies.. Du kannst dir auch selber Gmüse backen wie Rote Beete Kartoffeln oder auch Möhren :) Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?