Snackautomat kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gibt es öfter dass solche Automaten einen Defekt haben - trotzdem ist das Diebstahl - am Automaten steht ne Nummer dort mal anrufen

Warum ist das Diebstahl? 

Am Automaten stand sogar Preise wurden reduziert 

Einmal erklären bitte

0
@yns96

Am Automaten stand sogar Preise wurden reduziert 
heist auf jeden Fall nicht kostenlos - es sollten neue Preise angegeben sein

0
@peterobm

Naja das ist doch eigentlich genau das gleiche wie auf ebay.. Wenn der Verkäufer ein Produkt für 0,01 Cent einstellt und jemand es kauft, ist doch nicht der Käufer der schuldige. 

Der Verkäufer hat dafür zu sorgen dass er die Produkte zum Preis anbietet wie er möchte. 

Das heißt in diesem Fall wurde 0,00€ als preiswert angegeben und so ist das auch vom Käufer anzuerkennen. 

0

Vermutlich war noch Geld vom Vorgänger drin.

Ich hätte jedenfalls den Automaten leergemacht ;D

Nee da war kein Cent drin

0

Was möchtest Du wissen?