Smileys mit Nasenstrich machen :-)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mir wäre es egal :D Mein kleiner Vorurteil bei sowas ist, dass ich denke, dass jemand älteres schreibt :D Aber ich kenne auch 2, 3 Leute in meinem Alter 18 - 20, die es benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du diesen Smiley: :-) ?

Wo ist das Problem???? Ich habe wirklich noch NIE gehört, dass man mit dem Nasenstrich auf die Persönlichkeit schließen kann.

Ich würde sogar sagen, egal welcher Smiley, die gehören nicht ernst zu nehmende Nachrichten. In E Mails geschäftlicher Artr erst recht nicht.

Na dann bin ich gerne human! :-)

Gruß, eine alte Frau!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er es schön findet würde ich sagen. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ; ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verwende nur Smileys mit Nasenstrich, ich finde die andere Variante sieht etwas komisch aus. Bin aber allerdings schon etwas älter als Du, also habe ich leider keine Ahnung, wie Leute in Deinem Alter darauf reagieren würden... heutzutage gibt es ja auch schon die vielen Emoji, da ist für jede Stimmungslage etwas dabei... Wünsche Dir einen schönen Tag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, warum traust Du Dich nicht? Ist doch echt banal...machs doch einfach. Versteh nicht ganz das Problem ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?