smudoo.com abzocke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber wenn man die Adresse nirgendwo angibt, können die auch keine Rechnung schicken, oder? Solange du keine Kontodaten angibst, können die auch nichts abbuchen und wenn du eben auch keine Adresse angibst, dir auch keine Rechnung schicken. Dann machst du also nichts verkehrt. Wenn du was angibst, bist du mehr oder weniger selber Schuld, denn damit gibst du oft schon die Berechtigung zum Bankeinzug und verrennst dich vielleicht in irgendwelche blöden Abos. Also Vorsicht und genau hinschauen! Allerdings musst du eben auch vorher wissen, ob du Leistungen in Anspruch nehmen willst, die etwas kosten und dass du ohne Bezahlen vielleicht nicht viele Funktionen nutzen kannst. Ich kenne die Seite auch nicht, aber auf vielen Seiten sind einem nach der "kostenlosen Anmeldung" ja leider die Hände gebunden.

Versteckte Kosten sind nicht einforderbare Kosten.

Wenn jedoch kostenpflichtige Dienste dort angeboten werden, welche du nutzen willst solltest du diese auch bezahlen bzw. die korrekten Daten zur Verfügung stellen.

die richtige Adresse kann man immer raus finden mit den richtigen mitteln... IP Adresse und so... ich kenne die Seite nicht... daher kann ich dir zu den kosten nix sagen...