SMTP Authentifizierung fehlgeschlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja Alexander stell doch gleich alles ein

Erspar dir doch deine dämlichen Antworten. Besten Dank für Ihr Verständnis!

0

Sowas naives

0
@Doktorfruehling

Der Einzige der Naiv ist, bist du. Ich bitte höflich um Hilfe, du kommst mit dem billigen Argument "Stell doch gleich alles ein" soviel wie "Gib es doch direkt auf". Sowas von eine Frechheit, echt!

0

Es geht um deine Daten du Bob. Die solltest du / sie hier nicht so Freizügig verwenden. fehlt nur noch das Passwort

0
@Doktorfruehling

An die Daten kommt man so oder so. Selbst an die IP durch "Ping Hodel.me" und / oder in dem Impressum die Mail.

So lange meine IP nicht sehbar ist, ist doch alles Bestens.

Ich nehme meinen vorherigen Post durch meinen unüberlegten Schachzug zurück und entschuldige mich.

Danke dir, für den Hinweis.

0

umd zu deiner Frage Pop 3 Konten koennen sowohl aus als auch eingangsserver betreffen wie die erste Antwort bereits anmerkte. teste es

1
@Doktorfruehling

"Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP-Server mail.hodel.me fehlgeschlagen ist. Der Server ist entweder nicht verfügbar oder lehnt SMTP-Verbindungen ab. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals."

Trotz Pop3

Die MX Records sind jedoch korrekt eingetragen (denke ich)

Host: mail.hodel.me MX 10 hodel.me.

0

Sehr viele Maildienste haben nach und nach imap abgeschaltet.

Man muss die via pop3 ansprechen...

Ist das bei Deinem Dienstleister vlt auch so ?