SMS/Telefonat nach China

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann Dir Vorwahlen von Deutschland aus geben., Bei mir hat es prima funktioniert. 010810086 China Vorwahl, 0108100852 Hong Kong Vorwahl, von Deutschland aus.Es handelt sich um sehr günstige Tarife, die Kosten pro Minute werden im Vorraus angesagt. lG

Du zahlst weiterhin 19 Cent, da die SMS ja auf ein deutsches Handy geht. Der SMS Empfang ist weltweit kostenlos.

Steht meistens auf der Homepage des anbieters dabei

wieviel kostet mich telefonat von deutschland nach österreich?

ich hab ne klarmobil prepaid karte und soll laut sms 35 cent pro minute zahlen, wenn ich in österreich bin. gilt das auch, wenn jemand aus deutschland mich übers festnetz auf handy anruft? danke. :)

...zur Frage

Telefonat von Deutschland nach China

Haaallooo Freunde der Sonne!!

Meine Freundin ist nach China gezogen und hat jetzt natürlich auch eine chinesisch Handynummer. Jetzt woltle ich euch, liebe Ratgeber-Community, mal fragen, wie viel ein Anruf und eine SMS aus dem deutschen Netz Aldi Talk nach China kosten?

Danke im Vorraus ihr Lieben! :-)

...zur Frage

frage zu sms nach china

hey...mein freund hat mir ne sms aus china geschcikt & ich hab dann auch geantwortet,aba jez bin ich mir nicht sicher,ob die auch angekommen ist.kann ich,um ihm zu schreiben,seine ganz normale handynummer benutzen,oder muss ich da noch eine vorwahl oder so eingeben??und wie lange dauert es etwa,bis die sms in china ankommt? und wie viel kostet das? danke schonmal :D

...zur Frage

SMS Speicherdauer wenn ich kein Netz habe?

Ich wollte mich informieren wie lange eine SMS beim Anbieter gespeichert wird wenn mir jemand eine SMS schreibt und ich gerade kein Netz habe . Es handelt sich hierbei um den Anbieter Blau.de Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie viel kostet eine SMS von China nach Deutschland?

Ich fliege in ein paar Wochen nach China und würde gerne wissen, wie teuer mir da der ein- oder andere Gruß in die Heimat kommt. Ich habe eine ganz normale Prepaidkarte (Netz: t-mobile) und zahle für SMS und Anrufe innerhalb Deutschlands 9 Cent. Deshalb hätte ich folgene Fragen: Wie viel kostet mich eine SMS von China nach Deutschland? Zahle ich für aus Deutschland ankommende SMS? Wie viel kostet mich ein Telefonat nach/aus Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?