SMS'n am PC versenden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab ein Nokia5800 XM und ich kann mit der mitgelieferten Software SMS vom PC aus versenden, wenn das Handy angeschlossen ist.

Also bei web.de kann man Sms versenden. Sind allerdings nicht kostenlos aber auch nicht sehr teuer.

Das kannst du mit Skype. Das musst du aber erster herunterladen bei: skype.download.kostenlos

gamler95 13.03.2011, 11:43

skype habe ich und bin auch angemeldet... wie mache ich das dann??

0

Hmm, davon wüsste ich nichts. In Deutschland gibt es sowas bestimmt nicht. Die Amis sind vlt schon am werkeln.

gamler95 13.03.2011, 11:41

es wäre aber mal schön wenn in deutschland jemand ein programm erstellen würde ;-) kostenfrei wäre auch nicht schlecht :-)

0
AGAxDalaixLAH 13.03.2011, 11:54
@gamler95

Ja, aber mann muss zwischen PC und Handy auch einen Stich ziehen. Bald ist alles nur noch 1 Gerät..

0

Was möchtest Du wissen?