SMS/Daten/Minuten-Zähler für iOS5 gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möchte mich nochmal zu Wort melden, da ich eine Lösung gefunden habe und euch teilhaben lassen wollte!

Mit der App "Mein o2" kann mal als O2-Kunde alle oben beschriebenen Daten (SMS, Anrufe, Daten) überprüfen. Leider mit 4 Tagen Verzögerung, aber trotzdem ein hilfreiches App!

ja verwende mehr whatsapp und viber... Traffic und Minuten zählt das iphone selber mit. Schaust du in den Einstellungen. kannst du auch jederzeit auf null stellen.

Whatsapp: Leider kann ich nur einen Bruchteil meiner Kontakte über WhatsApp erreichen, bin daher immer noch auf SMS angewiesen. Seit iOS5 und dessen Message-Funktion ist WhatsApp außerdem für mich überflüssig geworden.

Viber: Gegen Viber spricht ebenso dass ich nicht alle Kontakte erreichen kann. Außerdem finde ich es von der Handhabung her nicht gut.

Einstellungen/Mobile Datennutzung: - hier wird leider der gesamte Traffic gezählt, also 3G und WLAN zusammen. Ich muss jedoch wissen, wieviel Traffic ich über 3G verbraucht habe, denn nur auf diesen kommt es bei meinem Handyvertrag an. - Bei der Anrufzeit wird nicht zwischen eingehenden und ausgehenden Anrufen unterschieden. Außerdem kann man bestimmte Nummern nicht aus der Berechnung herausnehmen (etwa netzinterne Nummern zu denen man eine Flatrate hat)

0

Was möchtest Du wissen?