sms3 ("testingcheatsenabled true") Löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch mal den cheat: moveobjects on, dann halte die shift-taste gedrückt, klick auf die kugel? (was für ne kugel? ;D) und dann müsste da objekt löschen stehen... und ich hab noch ne frage :3 also wie meinst du das: das man das zimmer nicht mehr sieht ;D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann da nix machen, ich habe sowas auch schon mal gemacht und ich bin aus dem Haus ausgezogen, weil ich mich durch die Kugel nicht mehr überall auf meinem Grundstück bewegen konnte :( voll schei*e...naja kannste nix machen xD

lg salory :* ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry hab das i vergessen bei sims!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?