SMS Zustellbestätigung beim iPhone?

1 Antwort

Bestätigungscode: Tippen Sie auf das SMS-Symbol. Nachdem Sie die Rufnummer eingegeben haben, tippen Sie ins Textfeld. Statt direkt mit der Nachricht zu beginnen, geben Sie zunächst den Code für die Empfangsbestätigung ein. Der lautet bei T-Mobile "*T#", bei Vodafone, E-Plus und 02 "*N#". Dahinter schreiben Sie Ihren Nachrichtentext und versenden Sie die SMS wie gewohnt. Die Zustellung wird dann vom Mobilfunkdienst bestätigt.

Habe O2... gibt's da auch 'was?

0
@KarlDallaS

...stand aber auch schon oben im Text ;)    Funktionieren tut´s auch !      also.... > *N# (Stern, großes N, Raute) dannderText 

0

iPhone IMessage und Sms?

Von quasi heut auf morgen funktioniert iMessage bei 2 Kontakten nicht mehr und es ist nur noch SMS Versand möglich. Ebenfalls kann ich keine sms von diesen beiden empfangen. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Kommt die iMessage auch an?

Servus zusammen,

Kurze Frage: Wenn ich meinem Gegenüber eine iMessage sende, bekommt er diese, auch wenn er die Funktion nicht aktiviert hat? Oder kommt die als SMS an?

Würde überhaupt der Vermerk „zugestellt“ angezeigt werden?

Danke schon mal!

VG, Phil

...zur Frage

Meine imessage welche "Zugestellt" ist, gillt kurz als "Gelesen ..:.." und dann wieder als "zugestellt" . Wenn ich das iPhone neu starte ist sie "gelesen"?

...zur Frage

iMessage geht nicht nur SMS?

Hallo
Ich habe ein iPhone und habe mit meinem Bekannten aus den USA Nummer getauscht. Er hat ebenfalls ein iPhone also wollten wir bei iMessage schreiben. Allerdings funktioniert das nicht so richtig, da bei mir und bei ihm auch steht das man nur SMS senden kann bzw der Name ist Grün und nicht blau wenn ich ihn eingebe. Woran könnte das liegen das wir uns nicht über iMessage schreiben können? Vielleicht weil er eine Amerikanische Nummer und ich eine deutsche habe? Allerdings schreibt meine Schwester auch mit Freunden aus den USA über iMessage. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte und kann mir weiterhelfen. Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Iphone 6 SMS nicht zugestellt aber trotzdem bekommen?

Hallo,

meine Freundin hat ein iPhone 6 und folgendes Problem.

Sie scjreibt mir, ich empfange es, aber bei ihr steht immer "Senden...." und danach "nicht zugestellt"

...zur Frage

Muss zum Empfang von iMessage beim iPhone die SIM-Karte drin sein?

Habe einen normalen Mobilfunk-Vertrag von Vodafone. Neulich war ich zufällig im WLAN und dann wurden meine SMS automatisch als iMessage versendet und ich bekam auch welche. Wenn ich jetzt die Normale SIM-Karte rausnehme: Empfange ich dann dennoch auf meinem iPhone iMessages? Bzw. ist die Funktion nur an meine iPhone-ID gekoppelt, oder auch an meine SIM-Karte (die ja schließlich meine TEL-NR beinhaltet)???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?