SMS zu Email :)?

1 Antwort

SMS ins Ausland - gleiche Kosten für mich?

Ich habe Aldi talk. Wenn ich jetzt eine SMS verschicke und die ins Ausland gheht, weil der, an den ich die schicke halt gerade im Ausland ist, muss ich dann mehr dafür bezahlen?

Also normalerweise wären das ja an aldi 3 cent, kostet das dann 13 wie wenn ich vom ausland nach deutschland sms verschicke?

...zur Frage

Von Aldi zur Ukraine umsonst?

Hallo. ich habe Alditalk... und wenn ich jetzt eine Sms nach der Ukraine schicken.. kostet es was ?

LG :)

...zur Frage

kosten von mms bei alditalk

ich habe die aldi talk-communtity-flatrate-option.

das heißt für mich ist telefonieren und sms schreiben von alditalk zu alditalk kostenlos.

ist es auch kostenlos eine mms von alditalk zu alditalk zu versenden?

wenn nein wie viel kostet es von alditalk zu alditalk und wieviel kostet es von alditalk zu einem anderen anbieter?

kostet es eine mms zu empfangen in deutschland?wie viel?

und kostet es eine mms zu empfangen im ausland? wie viel?

...zur Frage

ALDI Talk EU FLAT 150, zählt sie auch in Deutschland?

Guten Abend, Ich habe mit bei meinen Iphone4s von ALDI TALK die InternetFlat EU Flat 150 gebucht ich fahre morgen nach Belgien und hier in deutschland geht sie noch nicht also das internet kostet geld aber ich habe die bestätigungs sms bekommen Was nun ? Funktioniert sie nur auserhalb deutschlands oder habe ich was falsch gemacht, muss ich die APN ändern?

Jede antwort bekommt ein daumen hoch Die die mich zur lösung gebracht hat die auszeichnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?