sms zu bestimmter zeit senden möglich?

2 Antworten

Nur zum Vergleich: mein Nokia Handy für 20 Euro kann das ohne App...

Woher ich das weiß:
Hobby

EBAY..... wichtig! Email automatisch an Käufer senden nach kauf

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann das wenn jemand was bei mir in ebay kauft automatisch eine E-Mail an den Käufer gesendet wird mit wichtigen Kaufinformationen zb Links, Kontodaten oder sonst was....

danke im vorraus =)

...zur Frage

Kann man sms senden wenn die Nummer geblockt ist?

Ich hab da eine Frage kann man wenn die Nummer geblockt ist (iPhone Handy) sms schreiben? Kriegt der Empfänger die sms?

...zur Frage

Senden ne Nachrichten bei WhatsApp Ultra langsam?

Seit gestern Abend senden meine WhatsApp Nachrichten richtig langsam. Mein Internet ist aber schnell und ich habe noch Datenvolumen.

Versende ich eine Nachricht braucht das Minuten, bis es ankommt. Die ganze Zeit über steht das Zeichen da, dass es gesendet wird. Eine Nachricht braucht etwa 2 bis 3 Minuten um zu senden oder manchmal bis zu mehreren Stunden :c

Kann mir einer erklären, warum das so sein kann und wie ich das behebe?

...zur Frage

Kann SMS auf Russisch schicken, aber der Empfänger kann sie nicht lesen - Samsung Galaxy II

Guten Tag,

Ich habe schon eine Stunde lang versucht herauszufinden, wie ich SMS auf Russisch senden könnte, die der Empfänger lesen könnte, habe auch im Internet gelesen, dass ich irgendwie etwas auf Unicode einstellen soll und das befindet sich im Engabemodus oder sowas. Ich habe überall (Einstellungen, in den Einstellung von der Tastatur, wenn ich SMS schicken will usw.) in meinem Handy gesucht und finde nichts davon. Ich habe ein Samsung Galaxy II. Wie kann ich es schaffen, dass der Empfänger meiner SMS sie lesen kann? Ich wäre euch sehr dankbar für eine klare Antwort.

Vielen Dank

...zur Frage

Braucht man bei einer SMS auch eine Vorwahl?

Ich möchte eine SMS an eine Bekannte nach Ohio senden. Bekannter weise braucht man für einen Anruf eine Vorwahl. Benötigt man diese denn auch bei einer SMS? Und wenn ja, was würde passieren, wenn ich die SMS ohne Vorwahl versende?

Vielen Dank

...zur Frage

Sms betrug, was nun?

Hallo, Ich hab gestern Abend eine SMS bekommen, dass ich eine Abo bestellt hätte und es mit diesem Passwort bestätigten soll. Allerdings bin ich erst gegen 2 Uhr nach hause gekommen und wusste nichts davon. Die frage ist jetzt ob das Abo über meine Nummer abgeschlossen wurde oder nicht. O.o nein, ich habe meine Nummer nirgends öffentlich angegeben und auch sonst ist sie privat. Wenn ich die SMS ignoriere passt dann alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?