Sms zu aufdringlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wer schreibt den mehr von euch 2? Wenn er, dann kannste.. wenn er aber nur das nötigste zurückschreibt, würde ich es lassen, weil er evtl. nur höflichkeitshalber zurückschreibt... bei mir war das mal so... eine hat die ganze zeit geklammtert und hab meißtens nich back gschrieben und i-wann bin ich dann voll geplatzt^^... Hoffentlich passiert das dir nicht auch noch :P

Also sei dir vorher sicher, das da etwas laufen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babygirl123
10.10.2010, 02:46

also .. bis jetzt schreiben wir garnicht miteinander :P einmal hab ich ihn gute nacht gewünscht und am nächsten tag in der schule meinte er, er habe keine sms bekommen xD das glaube ich aber nicht ....

0

Weiß er, dass du auf ihn stehst? Wenn nicht, würde ich die Finger davon lassen und ihm einfach nur eine Gute Nacht wünschen, weil ihn das sonst abschrecken könnte :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanilleFFXIII
10.10.2010, 02:06

jah weiß er :P gute nacht kann ich ihn jetzt aber nicht mehr wünschen xD

0

nicht dass du ihn jetzt wekckst oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn bloß in ruhe, wenn du nicht schreibst, "darf ich zu dir ins bett kommen? Ich fühle mich einsam!" ist er von dir genervt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?