SMS von Vodafone: "Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Palma Payment Services wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet." Was tun ?

5 Antworten

Danke!

Habe jetzt bei der Service-Nummer angerufen. Da kommt man auch schnell durch. Abo ist jetzt gekündigt - aber die 4,99€ sind natürlich weg. :-(

Ich war anscheinend auf der "tollen" Seite mister-x.mobi (die haben auch "zufälligerweise" dieselbe Service-Nummer) - laut dem Mitarbeiter muss man das Abo aber natürlich bestätigen... Ich hab das auf jeden Fall nicht gemacht! :-(

Drittanbieter sind jetzt auch gesperrt.

Sowas muss wohl jedem mal passiert sein, dass man das weiß...

Hi ich habe auch gerade eine SMS von vodafone bekommen. ich soll bei rückfragen mich bei der Telefonnummer: 08000000557 oder an das kundencenter aber da kommt immer ich soll die 1 drücken für deutsch aber da komme ich auch nicht weiter...

Wie war denn die genaue SMS? - oder geht's da auch alternativ über so ein Webportal wie bei meiner SMS?

Aber auf jeden Fall so ne Drittanbietersperre bei Vodafone (oder bei mir war es ja die Mobilcom-Debitel) machen lassen, dass das in Zukunft nicht mehr passieren kann.

@Lorenzzzzzzzzz

Angeblich hätte ich etwas bei Global billing Salutions gekauft und müsse deswegen jede Woche 4.99 EUR bezahlen aber ich habe dort im Kundencenter angerufen und habe das sofort gekündigt. Seit dem werden keine Beträge von meinem Handy abgebucht.

Erst mal auf dem Link da oben gehen cc bla bla dann einsicht in deine Zahlungen klicken. Muss deine Nummer eingeben dann kriegste ne Pin. Mit der Pin kannst dich einlogen und hast dann normal übersicht über deine Abos. Steht irgendwo ne Option kündigen. Da drauf, Normal müsste das dann erledigt sein

Und wie Nayla schon gesagt hat Drittanbieter Sperre

sofort deinen Anbieter kontaktieren und umgehend eine Drittanbietersperre einrichten lassen, sonst bekommst du jede Woche die Kosten auf deinen Mobilfunkvertrag abgezogen.

Wurde auch auch hereingelegt, auf youporn gesurft und paar Minuten später hatte ich die gleiche SMS bekommen. Hab gleich bei meinem Handyanbieter Drittanbietersperre aktiviert und danach einfach die 0800 Nummer angerufen(zu den Dienstzeiten) und das Abo storniert. Die Dame war sehr freundlich und gleich nach 3xklingeln dran. Das Abo wurde ohne Probleme sofort storniert....