sms von unbekannt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also entweder versucht dich jemand richtig zu verarschen oder er meint es ernst sag ihm das du in ruhe gelassen werden willst und schreib ihm wenn er dich weiter belässtigt gehst du zur ploizei !! denn du kannst inh jetz schon anzeigen wegen sexuäller belässtigung und die polizei wird dan die nummer orten !! Viel Glück

Du hast drei Möglichkeiten: 1. Geh nicht darauf ein. 2. Wechsel den Vertrag und die Nummer. 3. Wenns zu derb wird, keine der SMS löschen und bei der Polizei vorzeigen.

hackR 28.10.2012, 17:16
  1. würde ich nicht machen. Kosten für einen Idioten, nein danke. Und vl. hat die Person einen Kontakt der ihm wieder die Nummer gibt, wer weiß.
0

Ignorieren ist die beste Methode.Vielleicht hat jemand Deine Nr. weitergegeben.Wenn die Belästigung nicht aufhört kannst Du Dir eine neue Handynr. zulegen.Oder Du machst eine Anzeige.

Ignorier es einfach. Vielleicht hat er auch nur per Zufall deine Nummer.

Was möchtest Du wissen?