SMS von Sozialen Netzwerken kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der SMS Empfang ist weltweit kostenlos. Aber wenn du eine SMS versendest (zB an Sonder- oder Mehrwertnummern) kann das bis zu 10 Euro kosten.

Sicher? Bei Google steht nämlich "Hierfür fallen Standardgebühren an"

0
@aarontendo

Da mann den SMS Empfang nicht blockieren kann, dürfen auch keine Kosten berechnet werden. Nur wenn du aktiv eine Antwort anforderst, können Kosten bestehen.

1

Das kostet bestimmt deine SMS Gebühr.