SMS von E-Plus mit der Bemerkung: E-Plus hat soeben eine 4.99€ für die Nutzung des Premium-Dienstes von Greenday berechnet. Bei Fragen wenden an den anbieter?

3 Antworten

Hey,

du bist in eine sogenannte Abofalle reingetappt, dieses kostet in der Woche 4,99... Volgendes solltest du tun:

1. Ruf bei deinem Provider an und lass dir die Nummer der "Firma" geben (Keine Angst ist eine kostenlose 0800 Nummer)

2. Lass dir eine Drittanbietersperre von E-Plus schalten (Du kannst in keine Abofalle mehr kommen, dafür aber auch nicht mehr auf Googleplay etc. mit dem Guthaben/Vertrag bezahlen.

3. Ruf diese "Firma" an und kündige dein Abo.

Mfg Reese

da hat sich jemand ein Abo eingefangen

was ist deine Frage?

Hallo, ist deine Frage noch aktuell?

wie beendet man ein abo

Ich habe mit dem Handy im Internet gesurft,auf ein paar seiten rumgeschaut und dann kriegte ich eine sms wo drin stand: E-plus hat ihnen soeben 4.99 euro für die nutzung des premium dienstes von intercon media berechnet. ich will kündigen aber ich weiß nicht wie. ich habe solche angst bitte helft mir. und ich will nich 4.99 pro woche zahlen !

...zur Frage

Abofalle was nun?

E-plus hat ihnen soeben 4.99 Eur für die nutzung des Premium-Dienstes von AMB Technik und Hand berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter. Davor kam noch eine sms von der angeblichen buchung eines abos welches allerdings nicht der wahrheit entspricht. Wie kann man so etwas verhindern und wird dies erneut auftreten?

vielen dank für eine antwort!!

...zur Frage

1232111 Cemoliva zieht Geld ab?

Guten tag ich habe vor einer Woche eine sms von der nummer 12332111 bekommen und dort stand sowas drauf "" E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Cemoliva berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.Ich habe an eplus eine E-Mail geschickt die sie aber bis jetzt nicht beantwortet haben und heute habe ich wieder sowas bekommen aber da stand drinnen das ich mein Guthaben aufladen soll damit die mir wieder 4.99 abziehen können ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und ich hab da noch ne frage kriege ich meine 4.99 zurück oder sind die für immer weg

...zur Frage

Geldabzug auf Handy von bestimmtem Dienst, der nie genutzt wurde?

"E-Plus hat Ihnen soeben (bestimmten Betrag) EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von ComCodes 1 Inc.  berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter."
Diese SMS habe ich letztens bekommen.
Wie kann ich das abbestellen, da ich diesen Dienst nie genutzt habe oder abboniert oder sonstiges damit gemacht habe?

...zur Frage

SMSen ziehen Guthaben ab

Die SMS lautet:
E-Plus hat Ihnen soeben 1.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

Wurde von der Nummer 1232111 gesendet

Wie stoppe ich das die ziehen mir täglich 2€ ab. Ich habe Aldi Talk und wenn ich auf die SMS antworten will steht das kann nicht zugestellt werden das liegt aber nicht am Guthaben.

...zur Frage

Mir ist gerade aufgefallen das mir vor 2Tagen geld vom Handy abgezogen wurden ist und hsbe auserdem noch diese narchicht dazu kekriegt?

E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Kretilano Holdings berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

Weiß jemand vielleich was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?