sms von deutschland nach tschechien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Base zu Aldi im EU-Ausland: NICHTS. Mit Aldi zu Base im EU-Ausland: 11 Cent.

Vielm habe eine geschrieben hat 57416524782859648715625485259478259748435315661646516341654646516546513215613106354984352165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941165496843501658416518941,81 gekostet

10

du bist schon dumm oder ? o.ô

0