SMS von Deutschland nach slowenien ( eplus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dein Partner eine deutsche Handynummer, oder eine slowenische? Wenn er eine deutsche hat, dann gilt deine Flat - man kann ja nicht immer wissen wo sich der Mensch aufhält dem man schreibt, sonst würde man ja arm werden. für den Empfang zahlt dein Partner eigentlich auch nichts, nur, wenn er dir zurückschreibt wirds etwas teurer, aber das müsste er selber wissen wieviel das ist, man bekommt ja immer diese netten roaming sms sobald man über der Grenze ist.

Vielen Dank für den Stern :).

0

Da gibt es eine Liste von deinem Anbieter, die du im Web oder im Anbieteruch finden kannst!

Über Hacker bei Facebook Messenger via erhaltene SMS Abo bei Facebook Ireland Ltd eingefangen - hab nicht gesendeten Code weitergegeben - wie komm ich da raus?