SMS von Base nach Australien

2 Antworten

39 Cent für eine SMS auf ein ausländisches Netz. Eine SMS Flat gilt nur in Deutschland und in deutsche Netze.

0,39€ pro SMS. Siehe auch hier: http://www.base.de/Tarife/Von-Deutschland-ins-Ausland.aspx?WT.ac=/base/tarife/ausland/t3/ein-preis/20100813

ja aber bei der flatrate steht 0,00 cent in alle netze

0

Dänemark - Deutschland SMS

Was kostet eine Sms von Dänemark nach Deutschland bzw. umgekehrt Also von Deutschland nach Dänemark. Und wieviel kostet ein Anruf. Ich hab übrigens Base.

...zur Frage

Wie kann man internet flat mit lycamobile buchen?

Also ich kenn nur von ay yildiz oder so dass man 1155 wählen muss und man dann flattarife abgefragt bekommt .... aber bei lyca weiss ich nicht wie oder wo ich eine flat buchen kann ohne etwas bestellen zu müssen.... hab ya schon guthaben

...zur Frage

Wieviel kostet eine Vodafone Sim Karte?

...zur Frage

Ausländische SIM-Karte in Deutschland nutzen nach Reset?

Hallo!
Ich habe aus meinem letzten Australien-Aufenthalt eine Prepaid-Sim-Karte mitgebracht, die auch in Deutschland funktioniert. Nun mußte ich mein Handy zurücksetzten und kann die Karte nicht nutzen. Der Empfang wird nicht angezeigt, es gehen keine SMS 'raus und Anrufe werden mit der Meldung "Nicht im Netz registriert" quittiert. Es hat alles zuvor funktioniert und andere Sim-Karten funktionieren weiterhin in dem Gerät. Muß ich Einstellungen ändern? Die Nachrichtenzentrale hat die entsprchende australische Nummer. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß TIm
Edit: Der Empfang wird nicht angezeigt. Habe das "nicht" vergessen.

...zur Frage

Base - Kostet gedrosseltes Internet?

Hi

ich will mir BASE ALL-IN CLASSIC mit Internet Option M holen.

Das sind 20€ im Monat für 500MB, All net flat und sms flat.

Frage

Kostet es mich dann was, wenn ich über die 500mb hinaus komme?

LG

...zur Frage

Whatsapp Kontakt löschen - was merkt die andere Person?

Ich habe eine Frage!!! Ich hab einen Kontakt aus meinem Telefonbuch und bei Whatsapp gelöscht. Die Person hat mich aber noch in Ihrem Telefonbuch und bei Whatsapp. Ich habe Sie nicht extra blockiert (nur entferrnt). Meine Frage: Was bemerkt die Person davon. Bleibt alles wie immer? werde ich automatisch bei Ihr gelöscht? Sieht Sie noch ob ich online bin oder nicht? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?