SMS von Aldi-Talk zu Vodafone & von Vodafone zu Aldi-Talk kommen oft nicht an

1 Antwort

Leider nicht. Im E-Plus Netz ist es üblich, dass die SMS Zustellung sehr unregelmässig ist: SMS kommen oft erst Stunden bis Tage später, oder -selten- garnicht an. Das ist dem Anbieter bekannt, man arbeite daran (heisst es seit über einem Jahr von der Pressestelle).

Aldi talk nummer mitnehmen zu vodafone?

Hallo zusammen. Kann ich meine aldi talk prepaid nummer von aldi talk zu vodafone mitnehmen? danke für die antworten

...zur Frage

bekomme ich eine sms wenn die simkarte gerade nich in meinem handy ist?

ja wie schon oben geschrieben, hab ich vor heute von vodafone zu aldi talk zu wechseln. und wenn mein freund mir jetzt eine sms auf die vodafone sim karte schreibt (ist für ihn billiger) und ich aber gerade die von aldi im handy hab, die aber abends kurz wechsle, bekomme ich seine sms dann trotzdem?schonmal vielen dank :)

...zur Frage

Aldi Talk vs. Telekom Prepaid vs. Vodafone CallYa?

Hey,

Bin gerade bei Aldi Talk und habe eine Flat für 7,99 Euro/Monat mit 1,5 GB Highspeed und Allnetflat. Bei Telekom gibt es für 9,95/Monat (ab dem 7.August) 1,5 GB Highspeed, 100 Min./SMS (Was mir ausreicht) und Hotspotflat. Bei Vodafone 1,5 GB, 200 Min./SMS.

Welcher der Tarife ist am empfehlenswertesten? Tendiere ja eher zu Telekom wegen Hotspot und weil es angeblich die beste Netzabdeckung und Geschwindigkeit hat (Bin oft auf dem Land unterwegs, gehe auch zweimal pro Jahr ne Woche auf nen Bauernhof, da haben meine Eltern LTE (Telekom) und ich E(Aldi))

Ich freue mich schon auf Antworten!

...zur Frage

Von Vodafone zu Aldi Talk wechseln?

Ich würde gerne von Vodafone zu Aldi Talk wechseln und dabei meine Rufnummer mitnehmen. Kann mir jemand erklären, wie ich dazu vorgehen muss? So wie ich das bis jetzt verstanden habe, muss ich ein Kündigungsschreiben an Vodafone schreiben. Dann muss ich die Kündigungsbestätigung an Aldi Talk senden und von Vodafone noch eine Rufnummermitnahme verlangen!?
Ich blicke nicht ganz durch...
Wäre nett, wenn mir jemand alles Schritt für Schritt beschreiben könnte.
Gruß MrSmartey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?